Sven sein Bolf Thread [Vorläufiges Endergebniss]

  • @ sven


    kleine bitte, kannst du mal nen bild von den neblern in nah machen?
    das ist doch eigenbau?
    will das auch für meine r front doch mir fehlen die ansätze das es klappt. danke
    sind das die hella micro de??


    DANKE

  • Nö, sind zwar auch von Hella aber net die MicroDE. :D
    Die sind vom Polo 6N2.


    Meine Lösung ist aber etwas rabiat... habe die Halterungen für den Polo abgesägt und habe dann einen Metall Winkel angeschraubt.
    Und mit dem Winkel dann an die Votex geschraubt wo das Gitter befestigt wird.


    Auf der Fahrerseite ist das richtig stabil, da der Nebler nachher hinten an der Hupe leicht anliegt und so nicht vibrieren kann.
    Auf der anderen seite muss ich auch nochmal überlegen, da ist das nicht das gelbe vom Ei... :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • klingt interessant , aber mit nem bild könntest du mir da echt sehr weiter helfen

  • Ja, nette Lackierung. das schaut ja mal richtig gut aus!
    Die Heckleuchten finde ich übrigens auch passend zum Rest, nur das Nummernschild sollte doch lieber nach oben wandern!

  • sieht mir zu knuffig aus ... lackierung gefällt mir ned und auch die Front ned, sowie die Felgen ... Heck is geil

  • Finde den auch ziemlich geil, nur mit ein paar schönen + großen Chromfelgen wäre er TOP !!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!