Nochmals: TN für eFH KOMPLETT TEILE 3 Türer mit ZV und FB

  • Hallo Jungs, da mir in den anderen threads niemand geschrieben hat, versuch ich es erneut:


    Ich benötige die TN's für:


    - Die 2 Bleche
    - Die 2 Motoren in den Türen
    - Die 2 Kabelbäume
    - und für das passende komfortsteuergerät.


    Mein Golf ist bereits im Besitz von FFB und ZV und das ganze als 3 -Türer.


    Ich benötige dringend und schnell eure Hilfe,
    da ich morgen die Teile kaufe aber wissen muss, ob das auch die richtigen bzw
    passenden Komponenten sind, danke euch schonmal!

  • Welches BJ, hast DWA???Wegen dem Steuergerät...


    TN´s:


    eFH- Motor:


    "1J1 959 801 C" Fahrertür
    "1J1 959 802 D" Beifahrertür


    Leitungssatz:


    "1J0 971 120 BS" Fahrertür mit eFH, el. und beheizbare Spiegel
    "1J0 971 121 AT" Beifahrertür " " "


    Alle Angaben ohne gewähr

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • wenn du nen 2 türer hast kannst die bleche von mir haben, benötigst dann nur 2 REP Kits, und nen Kasten Bier für die Bleche =)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Welches BJ, hast DWA???


    Bj. 2000, was ist DWA ? :)


    Zitat

    Original von m4rt1n
    wenn du nen 2 türer hast kannst die bleche von mir haben, benötigst dann nur 2 REP Kits, und nen Kasten Bier für die Bleche =)


    Ich benötige nur noch 1 Blech und zwar für die Beifahrerseite :)


    Dein Angebot?

    Einmal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

  • Nein, die habe ich meines erachtens nicht dabei, habe ich jedenfalls
    nie etwas von gehört ....

  • TN:
    "1J0 959 799 AH" Zentral-Steuergerät Komfortsystem für Fahrzeuge mit funkbedienter Zentralverriegelung


    Das wäre eines ohne Alarmanlage...

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Ich frag mal so, wie kann ich denn erkennen, ob bei mir eine DWA installiert ist?

  • Auto abschließen, dann von innen eine Türe oder Motorhaube öffnen, wenns hupt dann hast eine...

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Auto abschließen, dann von innen eine Türe oder Motorhaube öffnen, wenns hupt dann hast eine...


    nee, das geht definitiv net ;)


    Ich hatte mal die Türen offen und das Kabel vom Schließmechanismus vom Schloss vom Kabel getrennt, nach dem anstecken hatte es dann gehupt.. das war auch nur das 1 ne mal seit dem ich das Auto ahbe.


    Also nehm ich mal an, das ich keien habe....

  • illa_g4


    Wozu brauchst du ein neues Blech für die Beifahrertür? Du brauchst nur das Blech für die Fahrertür (zwecks Türzuziehgriff)!



    DWA erkennst du an der Rot blinkenden LED in der Fahrertür!

    Einmal editiert, zuletzt von UTJan ()


  • Nicht unbedingt!

  • hmm, die blinkt aber ;)


    EDIT:


    Dann schreibt mir bitte auch die TN für das Steuergerät MIT DWA auf, ich mach mach diesbezüglich morgen bei meinem freundlichen nochmal schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!