TN für "Steckerpinne"

  • Hi,
    ich habe da folgende TN entdeckt:


    000 979 133
    Einzelleitung mit je 2 Kontakten für Stecker


    Sind darunter diese kleinen Metallpins zu verstehen, die mit entsprechenden Kabeln verbunden und, in diesem Fall, in den Stecker des Tankdeckelschalter gesteckt werden?


    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine...


    Gruß
    Chris

  • Genau die Dinger meinte ich, vielen Dank!

  • dann grabe ich den Thread mal wieder aus.


    Gibt es diese Kontakte auch ohne Kabel? muss ja nicht unbedingt bei VW kaufen gibt es doch sicherlich auch noch wo anders oder ?

  • Als ich vor 2 Jahren mal was an meim 3er machen wollte, hab ich auch nur die Stecker/Pins einzeln gebraucht, aber beim :D meinte man dass es diese nicht einzeln zu kaufen gibt, ich solle es doch mal beim Bosch-Service versuchen. Der wusste aber auch nix davon und hat mich zum !!PEUGEOT!!-Händler geschickt. Und Tatsache, der hatte sowas da.


    Also am besten einfach mal rumfragen, aber evtl gibts die Stecker/Pins ja mittlerweile auch einzeln.


    Gruß Marco

  • oki danke erstmal, dann fahre ich lieber gleich zu vw und hole die kabel als das ich so viel sprit verjuckel um nen händler zu finden :evil:

  • Zitat

    Original von Blue Crush
    Als ich vor 2 Jahren mal was an meim 3er machen wollte, hab ich auch nur die Stecker/Pins einzeln gebraucht, aber beim :D meinte man dass es diese nicht einzeln zu kaufen gibt, ich solle es doch mal beim Bosch-Service versuchen. Der wusste aber auch nix davon und hat mich zum !!PEUGEOT!!-Händler geschickt. Und Tatsache, der hatte sowas da.


    Also am besten einfach mal rumfragen, aber evtl gibts die Stecker/Pins ja mittlerweile auch einzeln.


    Gruß Marco


    Hy da muß ich sagen das es nicht ganz richtig ist das es die PINS nicht einzeln gibt .
    Mann kann einen großteil der sogenanten Pins beim :] kaufen aber das ist den Herren meistens zu viel Arbeit zu suchen :)

  • Zitat

    Original von Waterboy


    Hy da muß ich sagen das es nicht ganz richtig ist das es die PINS nicht einzeln gibt .
    Mann kann einen großteil der sogenanten Pins beim :] kaufen aber das ist den Herren meistens zu viel Arbeit zu suchen :)


    Hast du Teilenummern und oder einen Tipp, wo mein Händler suchen müsste??


    Steffen

  • Zitat

    Original von steffenV6


    Hast du Teilenummern und oder einen Tipp, wo mein Händler suchen müsste??


    Steffen


    Ich werde mich mal hinsetzen und eine liste machen wenn ich zeit hab :)

  • Zitat

    Original von Waterboy
    Ich werde mich mal hinsetzen und eine liste machen wenn ich zeit hab :)


    Das wäre auf lange Sicht klasse. Aber kurzfristig wären mir die beiden Kontakte am wichtigsten:
    [Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/000979018.jpg]
    für Steckergehäuse 4A0 972 883 A


    [Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/000979135.jpg]
    (Quelle: http://www.passatplus.de)


    Und gibt es eigentlich auch diese runden Kontakte, die man zum Beispiel an den Massepunkten angeschraubt findet, einzeln??


    Steffen

    2 Mal editiert, zuletzt von steffenV6 ()


  • Hallo,


    Den ersten Pin ich denke mal das du den für den so genanten Siemensstecker brauchst bekommst du bei VW nicht einzeln den gibt es nur mit dem Rep. Kabel.
    Ich habe damals die Pins für den Siemensstecker bei Kufatec gekauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!