...jetzt doch noch...

  • Tag auch!!!


    Ich bin zwar mittlerweile schon ein paar Tage hier, aber trotzdem:


    Ich bin der Joe, das ist mein Golf:
    [Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/me…111DA87C2D9C854381775.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/me…F11DA9C9BDC2154381775.jpg]


    Ein Golf IV (..wie man ja sicher erkennen kann :P ...) Bj. 2003 mit einer 1,8T-Maschine mit 110kw...
    Außerdem is er 30mm Tiefer (dank Eibach-Federn) und hat 8,5x18" Füße von Projektzwo mit 225/35/18 Dunlop 8000 Socken :baby: .
    Mittlerweile habe ich noch folgende Veränderungen vorgenommen: TT-Pedale, Beetle-Fußstütze, Aero-Wischer hinten, Motorhauben-Bra, Alu-Antenne


    Sonst bin ich auch noch Mitglied in einem VW-Club, der auch zum Teil von mir mitgegründet wurde: ...die VW AUDI SCENE GERSTHOFEN; Seit kurzem haben wir auch das Forum der VW Audi Scene Gersthofen eröffnet und freuen uns über jeden, der dort (s)einen Beitrag hinterlässt!!! :baby:


    Damit wir komplett sind: Das hier ist meine erste Liebe:
    [Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/me…311DAB3FE6EFE54381775.jpg]


    Leider ist der kleine momentan stillgelegt (...wegen Federbruch und brutalem Rostbefall...) :rolleyes: . Ich denke noch darüber nach, ob der kleine nochmal auferstehen soll!!!

  • Hi Joe! Willkommen hier und lass ihn auferstehen!!! So einen hatte ich auf mal und er ist unbezahlbar. Hab mir jetzt noch nen neuen Polo geholt und will ihn fertig machen!

  • Ein Augsburger 8o :)


    Viel Spass im Forum, evtl. sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen. :)


    Edit: Oder am Samstag in Hirblingen auf der Cocktailparty :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Ein Augsburger 8o :)


    Viel Spass im Forum, evtl. sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Treffen. :)


    Edit: Oder am Samstag in Hirblingen auf der Cocktailparty :baby:


    ..is am Samstag denn nicht schon das Tune you Car -Treffen hinter der Rockfabrik???


    Mal sehen, vielleicht nehm ich die Plattenparty auch noch mit ;(

  • Hallo,schickes Auto. Bist also auch ein ehemaliger Polo Fahrer :D Dami hat auch alles bei mir angefangen. Viel Spass noch..... grüsse aus dem Land der Tausend Berge.........

    STONEBREAKER

  • Da ja von den Foto`s nicht mehr viel zu sehen ist, gibt`s hier mal ein Update:



    Es wurden die Felgen überarbeitet und neue Reifen ( jetzt 215/40/18 ) montiert!

  • nice nice nice =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!