[GV] Nebelscheinwerfer Nachrüstung

  • Hai!


    Zitat

    Original von Garni
    auf den vorderen Bildern der HELLA leuchten konnte ich sehen, dass diese die NSW als Tagfahrlicht verwenden.


    Hella verwendet nur die Einbauplätze, nicht die originalen Nebelscheinwerfer. Diese werden gegen von Hella mitgelieferte Scheinwerfer ausgetauscht.


    Gruß
    Meidscha

  • Somit ist es nicht Möglich Tagfahrlicht (über die NSW) und normale NSW zu haben???
    Die Option das Tagfahrlicht über das Standlicht zu realisieren gefällt mir nicht, ist aber anscheinend die einzigst legale Möglichkeit in unserem Rechtstaat BRD oder irre ich mich da???

  • Zitat

    Original von Garni
    Somit ist es nicht Möglich Tagfahrlicht (über die NSW) und normale NSW zu haben???


    Richtig, momentan entweder TFL oder NSW unten im Stossfänger. Meines Wissens haben die Lampen der TFL auch weniger Leistung (6 Watt?) gegenüber den NSW. 2 Funktionen gibt es dort nur beim Kurvenlicht DynaView von Hella, da sind beide Scheinwerfer/Lampen (NSW und Kurvenscheinwerfer) in einem Gehäuse.


    Zitat

    Original von Garni
    Die Option das Tagfahrlicht über das Standlicht zu realisieren gefällt mir nicht, ist aber anscheinend die einzigst legale Möglichkeit in unserem Rechtstaat BRD oder irre ich mich da???


    Wenn Du unbedingt NSW haben willst muss momentan das TFL über die Hauptscheinwerfer (Abblendlicht) gemacht/codiert werden. Ich weis jetzt nicht wie oft Du die NSW benutzt, ich habe meine bisher noch garnicht benutzt... ;)

  • Der Punkt ist dieser, ich habe serienmäßig NSW drin... da ist net so einfach zu sagen, ne will ich net mehr will jetzt TFL, da dies in GER net umcodiert wird... Schade

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!