sharan-uhr und webasto

  • hallo,
    hat einer schon mal die sharan-uhr 7M3 919 203 in kombination mit einer webasto thermo C verbaut? ist die uhr für die steuerung geeignet?


    finde die uhr lässt sich unauffälliger integrieren als die webasto-uhr.
    was denkt ihr?


    mfg, juergen.gschwandtner@gmx.at

  • noch eine andere frage:
    hat schon jemand einen zuheizer (ein thermo top c/z aus einem bmw) zu einer standheizung adaptiert?


    was ist da der genaue unterschied zwischen zuheizer und standheizung? das fehlen der wasserpumpe?


    wenn dem so ist, dann benötige ich ja für oben angeführten zuheizer ja nur die wasserpumpe und den einbaukit für den golf, oder?


    jemand da, der sowas schon gemacht hat?


    danke, juergen.gschwandtner@gmx.at

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!