• Hallo!


    Hat jemand Erfahrung mit dieser SW?
    Habe von einem Freund die SW ausprobieren wollen bei meinem neuem G4 (habe leider keinen 4stelligen Pin!, hatte nur mein alter BJ.99 war echt super!). Nur schreit die SW ständig das sie keinen Tacho gefunden hat? Keine Möglichkeit eine Verbindung aufzubauen! Mit VAG-Com funktioniert es einwandfrei? Kann mir jemand helfen?


    Danke!


    LG airborn

  • Kann das sein, dass Dein neuer einen CAN-Tacho hat und die SW das net kann ?


    /EDIT: haste auch das Interface von denen ?



    Guck doch mal bei denen im Board oder frag mal da, die können Dir da bestimmt besser helfen: http://www.gti-tdi.de

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Hallo!


    Ja der neue Tacho ist einer mit CAN (hat irgendetwas mit 920...).
    Der Adapter ist ein KKL-Adapter und ist nicht von gti-tdi. Funktioniert die SW nur mit dem Adapter von denen? oder tut es ein Adapter der CAN-fähig ist?

  • Hallo,


    ja, soweit ich gelesen habe, funktioniert das nur richtig mit deren eigenen Adapter, weil da der Kopierschutz drin ist (also ähnlich wie bei VAG-COM).


    Am Besten guckst mal auf deren Seite vorbei, dort steht so einiges. Auch die Fzg.Typen wo es geht sind dort aufgelistet.


    http://www.vagdashcom.de


    oder halt mal bei gti-tdi ins Forum schauen, die können Dir da sicher auch besser helfen, da das ein spezielles Tachoforum ist...

  • Danke!


    Habs gerde selber gelesen! Aber einen Adapter inkl. SW um €499,- bzw. €599,- für einmal bzw. 2mal ist mir echt zu heftig!
    Danke nochmals!


    LG airborn9

  • Jo, das ist heftig.... guck doch mal in das gti-tdi-Forum. Da kann Dir bestimmt jemand für kleines Geld oder vielleicht sogar umsonst helfen !
    Koschd' ja nüx und probieren kann man es mal...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!