Frankfurter Treffen am Samstag, den 03.09.2005

  • Hey Antje schon wach ;)


    Aber gut das du es erwähnst =) Wo ist denn der Sack Reis umgefallen ?? :O :D


    und zum Kino wär halt einfach mal was anderes mit lauter aufgepimpten Autos das zu machen und wenn die dann alle ihre Anlagen an haben ;) und ich dann mit meinem super MEGA gepimpten VW komme ;) das stell ich mir halt nur grad lustig vor ;)

  • Wir können ja ganz spontan entscheiden, ich muß da auch nicht unbedingt hin, lasst uns das einfach je nach Lust und Laune beim Mexikaner entscheiden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wir können ja ganz spontan entscheiden, ich muß da auch nicht unbedingt hin, lasst uns das einfach je nach Lust und Laune beim Mexikaner entscheiden =)


    Diesem Vorschlag schließe ich mich an


    Alex du bist und bleibst einfach mein Oberorganisator :D =) ;)

  • Homerius
    Schatzi... Ich verleugne dich nicht! Will da nur nich so publiz machen! :]
    Es geht nix über ne richtige Männerfreundschaft! LOL :baby:


    Mexikaner will ich auf jeden Fall hin! Bissi quatschen, essen usw! Kino wär auch ne geile Idee! Den Film hab ich schon ewig nimmer gesehn, und wenn sooo viele Autos da sein werden isses bestimmt auch ganz lustig! Naja, kömma ja dann noch entscheiden bzw sehn!

  • Habt ihr vielleicht noch nen Vorschlag den wir machen könnten?


    Achja, nur eins Jungs und Mädelz. Falls das Wetter in Ordnung ist und die Zeit reicht, werdet ihr verdonnert mit zum Gassi zu gehen.
    Wetten, dass das auch ne riesen Gaudi ist
    =)

  • Zitat

    Original von Birni
    Habt ihr vielleicht noch nen Vorschlag den wir machen könnten?


    Achja, nur eins Jungs und Mädelz. Falls das Wetter in Ordnung ist und die Zeit reicht, werdet ihr verdonnert mit zum Gassi zu gehen.
    Wetten, dass das auch ne riesen Gaudi ist
    =)


    Gassigehn? ?( OK, ich bring mein Hundehalsband mit und dann geh ich mit dir Gassi! :D :P
    Etz mal im ernst: Kömma schon machen! Wenn wir noch Zeit habn und das Wetter passt... Dann auf jeden Fall!

  • Zitat

    Original von DerED


    Gassigehn? ?( OK, ich bring mein Hundehalsband mit und dann geh ich mit dir Gassi! :D :P
    Etz mal im ernst: Kömma schon machen! Wenn wir noch Zeit habn und das Wetter passt... Dann auf jeden Fall!


    Ed du bist mir zuvor gekommen :D Ich habe auch so n Katzenkorb da kömma die Elli reinpacken und überall mit hinnehmen denn da passt n Hase immer rein :D :D :D


    Aber so n Spaziergang nach dem essen mach ich gern bin da auch dabei :D

  • Das tät mich echt freuen, wenns klappen tät. Muss dann nämlich nicht alleine meine Runde drehen. Und das wär doch mal zur Abwechslung was neues. ForumsGassi. Geht auch net lange. Max. ne halbe Stunde, aber Erich muss am Abend nochmal kurz raus.

  • Zitat

    Original von Birni
    Das tät mich echt freuen, wenns klappen tät. Muss dann nämlich nicht alleine meine Runde drehen. Und das wär doch mal zur Abwechslung was neues. ForumsGassi. Geht auch net lange. Max. ne halbe Stunde, aber Erich muss am Abend nochmal kurz raus.


    Ist OK! Kömm machen! Und dann paar Fotos und nen Thread mit der Überschrift: ForumsGassi... :D :P


  • Ihr dürft euch dann auch darum prügeln, wer Erichs Kacki mit der Kacktüte wegmacht
    :D

  • Wir könnten auch wieder bowlen gehen oder ins normale kino find ich kommunikativer... aber wie gesagt, zur not auch autokino


    was anderes fällt mir auf anhieb net ein, aber ich überleg nochma bis sa...

  • Zitat

    Original von DerED
    Ist OK! Kömm machen! Und dann paar Fotos und nen Thread mit der Überschrift: ForumsGassi... :D :P


    Die Idee war mir grad auch gekommen :D Aber war grad essen daher war ich leider net da war der Ed mal wieder schneller was ja aber eher selten ist :D 8o =) :] ;)


    Birni
    Nein Nein das mußt du machen sind doch gar net dafür geschult so eine Hochqualifizierte Arbeit durchzuführen wir werden dann den Gefahrenbereich absperren und dafür sorgan das nix passiert und das ganze Dokomentieren :D =)


    @ Antje Bowlen wär auch was feines oder Billiard =) Aber wie sagt ich grad schon mal so schön


    Reggae night
    We come together when the feeling’s right
    Reggae night
    And we’ll be jamming till the morning light, mmm, hmm, oh, oh

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!