Mal was zum schmunzeln...

  • Schaut schon pervers aus das Auto und vorallem wie breit müssen denn die Reifen auf der HA sein??


    Warum wird denn der nicht mehr gefahren?

  • Hi,


    das ist wirklich schade das solch ein Kult Auto in ner Scheune steht.


    ciao Stefan

  • so ein teil fährt doch keiner mehr freiwillig, oder willst du dich zum gespött der stadt mit dem ding machen :P

  • Ist das der Rieger GTO Breitbausatz, wo beim eintragen sogar die Fahrzeugbreite neu eingemessen werden musste? 8o


    Wem gehört das Ding denn?? Wenn man einen Liebhaber findet könnte man da sicher noch den ein oder anderen Schein mit verdienen! =)

  • hinten sind 345er drauf ;)


    den hat mal jemand da untergestellt, weil er keine zeit mehr dafür hatte...das ist jetzt bestimmt 5-6 jahre her. seitdem hat er sich nicht mehr drum gekümmert. kenne den aber auch nicht.



    hier noch ein pic vom heck:


    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/4294/39hp.th.jpg]



    und noch eins vom motor (erkennt vielleicht jemand, was das für einer ist?):


    [Blockierte Grafik: http://img234.imageshack.us/img234/8860/26wj.th.jpg]

  • Ab nach Ebay damit, und wenn der jenige nochma nachfragt sagtsr die Scheune ist zwischenzeitlich mal abgebrannt! :D


    Wollt ihr das Ding da stehen lassen bis zum SanktNimmerleinsTag?? Denn wenn man den mal ordentlich abstaubt, scheint der ja noch in gutem Zustand zu sein, denke das gibt noch gut Kohle für so´n Ding! =)

  • immerhin kann man auf den schwellern einige mädels transportieren *g*

  • Der Bausatz sieht mir eher nach den frühen Werken von Karl Heinz Langenberg aus (http://www.khl-tuning.de), dem Breitbau-Papst. Da hat der Rieger Toni noch in die Windeln geschissen... :D

  • Gesamtkonzept ist es mal was anderes als immer alles nur clean.
    Mit der Lippe die der hat kann man sicher im Winter gut Schnee räumen und auf dem Spoiler findet das Eingekaufte gut platz .

  • Zitat

    Original von patrick82
    und noch eins vom motor (erkennt vielleicht jemand, was das für einer ist?):


    Ist ein 1.8L GTI dem die Einspritzanlage geklaut wurde :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    so ein teil fährt doch keiner mehr freiwillig, oder willst du dich zum gespött der stadt mit dem ding machen :P


    doch, ein Spass wäre das sicher, mal damit durch die City zu kurven. (1 od. 2 mal)


    Das gelbe Ei zieht doch alle Blicke auf sich....

  • Also die Frontstossstange ist auf jeden Fall von Rieger , der Heckspoiler auch , mir sieht der wagen danach aus als ob er nochmals verbreitert wurde , weil das Rieger Kit etwas schmaler ist ....
    Aussserdem passen deswegen wahrscheinlich die Ferrari-Kiemen nicht mehr !!!


    Ich würde mit der Karre rumfahren , so gut getunte Golf 1 sieht man doch nie ----> Die Blicke sind einem also sicher .... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!