Kennt jemand noch optisch ähnliche 50er Roller wie die Gilera DNA?

  • Also mei Freundin hat die Piaggo Liberty die hat große Reifen fährt auch so ihre 60 auch mit 2 Personen und ich mit meinen 1.90 sitze da auch super bequem drauf sei es allein oder zu weit und sei es dann hinten oder vorne


    [Blockierte Grafik: http://planetscoots.online.fr/showroom/50/piaggio/piaggio_images/Liberty_gris.gif]

  • der liberty schaut ja mal voll gay aus, aber den gibts sogar mit rasanten 100ccm

  • Zitat

    Original von Bounty
    der liberty schaut ja mal voll gay aus, aber den gibts sogar mit rasanten 100ccm


    Ist ja net meine sie hat die sich ausgesucht ich hätte auch eher was sportliches genommen wie z.b den Speedfighter von Peugeot oder so. Aber ihr gefiel er und sie wollte undbedingt was mit großen Reifen und im Retro Look und da war das das beste =)

  • @ Homerius war ja nicht gegen dich *gg


    der streetfight von peugeot ist auch super!


    was ich nicht kaufen würder wären:


    yamaha
    aprialia


    da sind ersatz und verschleißteile sehr teuer

  • Hol dir nen Gilera Runner mit 50 ccm, hab dan gleichen in 125 ccm und bin super zufrieden, vom design her einer der sportlichsten und schönsen roller wie ich finde. Und wenn dir die 50 ccm mal zu langweilig werden dann kann man auch locker mit ebay teilen problemlos auf 125 ccm umbauen :D

  • Ich sehe, die Gilera Runner wird hier stark favorisiert =)


    Mal´ne Frage wenn mir die DNA trotzdem besser gefällt, meint Ihr nicht die beiden Maschinen (also DNA und Runner) könnten den gleichen Motor haben? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • noch eins, wenn du leistung willst und nicht unbedingt ein neufahrzeug willst


    kauf dir einen



    ZWEITAKTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    die Viertakter sind langsamer, fressen dafür aber auch weniger sprit

  • darfst du 125er fahren?

  • Ich? :O Hab nur PKW Führerschein Klasse 3 oder wie der jetzt heißt und soweit ich weiß darf man damit nur 50ccm fahren, oder?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja darfst mit klasse 3 nur fuffi fahren also 50er :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • Zitat

    Original von Bounty
    ja darfst mit klasse 3 nur fuffi fahren also 50er :D


    ausnahme: wenn man vor 1980 den führerschein klasse 3 erworben hat, darf man damit 125 ccm fahren!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ausnahme: wenn man vor 1980 den führerschein klasse 3 erworben hat, darf man damit 125 ccm fahren!


    So alt bin ich dann doch noch nicht :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also wenn du wirklich nur die schnapsglasklasse fahren darfst (und auch nich vorhast, nen moped-schein zu machen), dann würde ich an deiner stelle eher auf was günstiges gehen, was es oft gibt (zwecks teiletausch) und was nich soooo sonderlich peinlich ist...


    und die DNA, also es tut mir leid... :rolleyes: :rolleyes: absolutes No-Go... damit lacht dich jeder 16 jährige aus... tut mir leid, wenn ich es so hart formuliere (bin ja auch mal roller gefahren und *wir* haben immer über so pseudo-street-racer gelacht...


    du darfst eines nicht vergessen: 50er, das heisst 45 km/h und ein abzug wie ein hannomack ohne motor... und dann eine "maschine" zu kaufen, die aussieht, als würde sie 200 laufen...


    Zitat

    ganz anders als bei allen Rollern die ich bisher Probe gefahren bin und bei denen ich mich in Kurven etc. nicht das gleiche trauen würde, was ich mich bei der DNA getraut habe.


    das ist ja mal prinzipiell gar nicht schlecht im strassenverkehr, oder? ;)


    ergo: kauf dir nen runner, sr oder sonstirgendeinen allerweltsroller... =)


  • der meinung kann ich 100 % beipflichten, du machst dich zum gespött der stadt wenn du mit so ner DNA ankommst.

  • Und auf einem Roller meint Ihr nicht? :O


    Dann führt hier doch bitte jetzt mal genau die Modelle auf, die Ihr beiden euch selber kaufen würdet, damit ich mich mal bei EBAY etwas umsehen kann, ok? ;)


    Schade ist nur, das ich jetzt auf DOYOO noch einige sehr positive Bewertungen/Tests zur DNA gelesen habe, die mich sogar nich bestärkt haben und ganz ehrlich wollte sie ja nicht auf 50 km/h lassen, sondern auf 70-80 km/h öffnen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!