Emblem Auf dem Raid Silberpfeil

  • Möchte mir jetzt endlich ein Raid Silberpfeil Typ 1 kaufen . Habe auch eins angeboten bekommen . Auf diesem steht auf der Mitte in weisser Schrift Raid Silberpfeil .


    Ich habe aber glaube ich auch schon welche gesehen wo es nicht so war . Gibts da 2 verschiedene Varianten oder bekommt man diese Schrift irgendwie weg ?


    Finde diese Schrift nämlich nicht so schön

  • Würd mich aber auch interessieren. Genauso dieses silberne schildchen unter halb. geht das auch weg?

  • Hi,


    also meines sieht so aus, klick
    und hat unten nur den kleinen Aufkleber drauf.


    Gruss Bernd


    EDIT: oder so siehts auf der HP von Raid aus: raid

    2 Mal editiert, zuletzt von berndi78 ()

  • Ich weiss nicht wie ich es größer bekomme, ist von der hp von meinem kumpel, wenn ihr es größer haben wollt könnte ich es heute abend bei images... mal reinstellen.


    gruss bernd

    Einmal editiert, zuletzt von berndi78 ()

  • Habe jetzt den Tip bekommen das es wohl mnit Bremsenreiniger abgehen würde .
    Was ist davon zu halten .


    Gibts irgendwas zu beachten bein einem gebrauchtem Raid ? Meine jetzt wegen dem Airbaig ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!