Was ist euer zweites Hobby ?

  • Ich habe ganz vergessen meine Hobby´s auf zu zählen. :]


    1. Hobby: Mein Golf und somit auch das Forum hier. =)


    2. Hobby: Mich über mein PC ärgern, weil wieder mal nix so läuft, wie ich es gern hätte und immer etwas neues hinzu kommt, was mir Ärger bereitet. :]


    3. Hobby: Mit meinen Freunden etwas unternehmen. Sei es ins Kino gehen, was trinken gehen oder nur zusammen rumsitzen und dumme Sprüche machen. :]

  • Zitat

    Original von Veteran


    - Liebe, Sex und Zärtlichkeit -> entsprechend der jeweiligen Freundin


    oh Gott, mir wird schlecht. Diese Kombi *tse tse tse* ;( 8)

  • hmmm...


    Handball... war mal
    Volleyball.. war auch mal
    Fussball... is jetzt auch schon ne Weile her! :D


    Aktuelle Hobbys...


    - Klavier spielen (sonst kein Musiker da? :D)
    - Autoschen
    - MiniBike pacen
    - Mukki-Bude
    - scheisse labern =)
    - noch son paar andre Sachen


    Freundin bezeichne ich jetzt mal nicht als Hobby... könnte ja sein das sie es mal irgendwann liest! :]

  • Fahre sehr gerne Motorrad, Buell fahren macht richtig Laune =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ich laufe gern etwas "Rollschuh" !


    [Blockierte Grafik: http://img359.imageshack.us/img359/5853/16kt.th.jpg]


    War vor knapp zehn Jahren auch mal großes Hobby von mir; macht echt Laune so ein guter Grind. Ich glaub, irgendwo im Keller liegen sogar noch meine Tarmacs rum, aber die passen wohl net mehr :] Aber mir letztens just4fun mal wieder das Video "mad Beef" reinzogen, irgendwie immer noch cool.

  • Meine Hobbys sind schlafen und essen ... alles andere ist arbeit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Ich fahre ja immer noch ! Irgendwas gesundes muß ich ja machen ! :D


    Nur ist krass wenn man die Videos von damals (Hoax, fast Shoes etc.) mit denen von heute vergleicht, das sind Welten !


    Video 1
    Video 2


    Kommen nach dem WE noch ein paar schöne Fotos mit Rollschuhen und Autos der NCC dazu ! :D :D :D

  • Ja das waren mal geile Zeiten wo ich noch Quater Pipes gefahren bin aber leider haben meine Knie das net so gut verkraften wenn ich zu lange sitze meist so n Stunde und net mei Beine bewegen kann oder mal strecken, tuen mir immer die Knie weh und naja man kann es net ändner ist einfach so aber leider leider kann ich nun nur noch so fahren war schon was geiles damals( denn so Parks warne zu massen um Paris damals verteilt)

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Alter Schwede, Du bist 5 Jahre jünger als ich, was machst Du wenn Du mal in meiem gebrechlichen Alter bist 8)


    Ich bin mal Rollbrett gefahren .... bis ich mir die Nase dabei gebrochen habe ... alle anderen Verletzungen haben mich nicht sonderlich gestört, aber DAS hat gessessen :D

  • Zitat

    Original von Schnübbel


    - Klavier spielen (sonst kein Musiker da? :D)


    doch, hier....


    allerdings spiele ich leider schon seit einigen jahren nicht mehr aktiv :(


    aber ich hab früher saxophon gespielt, 1. alt in ner big band, falls dir das was sagt :)


    und ein bisschen keyboard bzw e-orgel.


    aber wie gesagt, leider in letzter zeit gar nicht mehr :rolleyes:


    aber sowas verlernt man nicht =)

  • Als ich wirklich jeden Tag gefahren bin hatte ich immer was...aber hab trotzdem weiter gemacht, vielleicht weils nie was ernstes war außer einmal, da hatte ich zwei Arme in Gips war ziemlich blöd !

  • und nun ich


    1. mein golf
    2. meine freudin ( und alles was dazugehört 8) )
    3. das forum
    4. segelfliegen
    5. mein modelgolf
    6. bladen =)
    gruß skyliner1987

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!