Wie Scheinwerfer abkleben (Linksverkehr)

  • Hallo!


    In drei Tagen geht´s mit dem Golf los nach England.


    Hat vielleicht jemand nen Bild wo ich sehen kann, wie ich die Scheinwerfer abkleben muss? (der VW Mensch wußte das heut leider auch nicht)


    Also hab Xenon Scheinwerfer, falls das nen Unterschied macht.



    Grüße,


    Robert77.

  • Umstellen kommt für mich leider nicht mehr in Frage, geht schon morgen los.


    Ich suche also nen Bild, wo man sieht was abgeklebt werden muss.


    Oder geht´s auch, wenn ich z. B. in die Garage, Licht gegen die Wand leuchten lasse und dann so lange abklebe bis rechts wie links aussieht?

  • Zitat

    Original von Robert77
    Umstellen kommt für mich leider nicht mehr in Frage, geht schon morgen los.


    Ich suche also nen Bild, wo man sieht was abgeklebt werden muss.


    Oder geht´s auch, wenn ich z. B. in die Garage, Licht gegen die Wand leuchten lasse und dann so lange abklebe bis rechts wie links aussieht?


    möglich, oder fahr mal schnell zum VW-Händler und lass es dir umstellen, sollte doch kein Problem für die sein.

  • Du hast Dir den Link und insbesondere den Beitrag von Michael schon angeschaut :O :O :O? Hab selbst keine Xenons, aber scheint ja echt nix großes zu sein...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!