10x19 unter orginal kotis hinten? + bitte bilder mit 19"

  • so, wie das topic schon sagt - bekomm ich 10x19 mit dem schmalsten halbwegs legalen reifen bei mir unter die orginalkotflügel?


    wäre außerdem super, wenn ihr ein paar bilder mit 19" und starker tieferlegung bei originalkotlfügeln posten könntet - will zwar 19", aber net unbedingt sooo viel höher kommen als jetzt.


    vielen dank schonmal =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • mistergolf4 hatte doch lange 19" und serienkotflügel mit nem 275/35

  • also etwas schmaler darf die pelle dann schon sein :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • frag mal Benny, der hat doch hinten 10x19 so viel ich weiss. die avalanche mit 275 oder 265 ?!?


    edit: und wenn das passt, dass passen ja schmalere auf jeden fall =) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • [schrei ganz laut]beeeeeeeeeeeeeeeeeennyyyyy, biiiiiiiiiiiiiildeeeeeeeeeeeeeers her[{schrei ganz laut] ;)


    dann würde mich halt nurnoch die tiefe interessieren, weil wenn das net hinkommt gibbet halt 10x18 ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • 60 - 70 könntest du dann bestimmt tiefer , sagte mir MisterGolf4 zumindest damals , als ich meinen 19" thread auf gemacht hatte ....


    Aber wieso willst du umbedingt 10x19 ??? 9,5x19 tun es auch und da beskommst du sogar noch einen 225er Reifen drauf ------> kannst tiefer machen !!!

  • Zitat

    Original von oliverds
    [schrei ganz laut]beeeeeeeeeeeeeeeeeennyyyyy, biiiiiiiiiiiiiildeeeeeeeeeeeeeers her[{schrei ganz laut] ;)


    dann würde mich halt nurnoch die tiefe interessieren, weil wenn das net hinkommt gibbet halt 10x18 ;)


    oliver, warm mal kurz....im HD treffen thread sind bilder vom sonntag...warte 2 min, ich verlinke sie nach hier :)

  • naja, meine wunschfelge gibt es nur in 8,5 und 10x19


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • danke, hab grad auch schonmal selbstständig danach gesucht, aber das schaut ja irgendwie grausig hoch aus ( für meine verhältnisse ) 8o


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    naja, meine wunschfelge gibt es nur in 8,5 und 10x19


    Welche ist es denn ??? Sag schon , sag schon , sag schon !!! :D



    P.S.: Ausserdem könntest du dir ja auch rundum 8,5er kaufen und hinten mit Distanzscheiben arbeiten .....

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • also soviel ich weiss, sind es 10x19 ET weiss ich jetzt net genau, aber ich meine in erinnerung zu haben, dass er sogar noch schmale platten drunter hat (3 od 5mm) :O


    reifen sind glaube ich 275/35 oder /30...


    radläufe sind serie, und nachdem er auf der BAB aufm hinweg zum HD treffen seine hinteren federwegbegrenzer verloren hat, ist er wohl ab und zu hinten aufgesetzt :(

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    60 - 70 könntest du dann bestimmt tiefer , sagte mir MisterGolf4 zumindest damals , als ich meinen 19" thread auf gemacht hatte ....


    Aber wieso willst du umbedingt 10x19 ??? 9,5x19 tun es auch und da beskommst du sogar noch einen 225er Reifen drauf ------> kannst tiefer machen !!!


    man bringt auch noch auf ne 10,5 nen 225er ;)
    das wär doch ne kombi: 9,5x18 mit 215/35 und 10,5x18 mit 225/35.


    ein traum :baby:

  • Zitat

    Original von oliverds
    danke, hab grad auch schonmal selbstständig danach gesucht, aber das schaut ja irgendwie grausig hoch aus ( für meine verhältnisse ) 8o


    Finde ich nicht, schaut dir mal den an, hat auch 19er drauf:


    Und hoch ist der nicht, sogar mit Serie.


    klick

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    man bringt auch noch auf ne 10,5 nen 225er ;)
    das wär doch ne kombi: 9,5x18 mit 215/35 und 10,5x18 mit 225/35.



    hat davon einer bilder?


    von einem 225er auf 10,5" 8o 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!