PC- und Handy Thread

  • Aber vergleich mal !


    Nehm ich bei T-Com DSL 3000 siehts so aus:


    -Zwangstrennung nach 24h.
    -DSL 3000 GG: 24,99 €
    -DSL 30 Flat: 49 €



    !!

  • Bei T-Com sind eh nur die die zu viel Geld haben, oder zu faul sind einen günstigeren Anbieter zu suchen...

  • Bin auch bei 1&1-keine Probleme bisher gehabt..kanns nur empfehlen =)

  • oder die auf qualität setzen ^^ und kurze entstörfristen wünschen...



    aber 1&1 ist oki, im vergleich zu arcor und tiscali... ?(

  • ich bin bei der telekom, weil die echt bei problemen schnell sind.
    NIE wieder so frikadellenpuffs wie tiscali oder freenet

  • hab auch 1&1. soweit sind die ganz gut! aber da der DSL anschluss dann über 1&1 läuft, weil die den mieten beim rosa riesen, ist man schon mal locker 2 wochen ohne internet wenn eine störung vorliegt! die Hotline ist nicht kostenlos und mehr als "warten sie mal bis übermorgen ansonsten rufen sie noch mal an" können die nicht. X(


    mfg Buddy

  • genau...


    und wenn du bei der telekom nen prob hast bist entweder du schuld oder die telekom



    aber wenn du bei 1&1 nen prob hast bist entweder du schuld, 1&1 oder die Telekom...


    und dann schieben sich erstmal alle die schuld zu und bevor da störungen behoben werden können wirklich jahrtausende vergehen... :)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Bei T-Com sind eh nur die die zu viel Geld haben, oder zu faul sind einen günstigeren Anbieter zu suchen...



    Hm, warum bin ich bei der Telkom ? 8)


    Seh das ähnlich wie Rondras.Gab noch keine wirklich gute Alternative, jedenfalls nicht damals als ich mich umgesehen habe. Ich wohn halt nicht in einer deutschen Metropolo sondern in einer kleinen Großstadt. Da dauert alles länger. :D



    Ganz nebenbei hab ich in 3 oder 4 Jahren wirklich minimale Probleme mit den Teletubbies gehabt. Meist lag der Fehler bei mir bzw. meinem Rechner / Router etc.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ich hatte irgendwann die nase voll und hab bei der T-com hotline angerufen. wenn man glück hat rallen die das nicht das man gesetzlich nicht mehr bei denen ist und leiten die störung weiter :]
    kann aber auch daran gelegen haben das die anmietung von 1&1 gerade neu war und keiner wußte was sie zu tun sollten.


    ach wenn 1&1 hotline besser geworden sein sollte ist sie teuer

  • tonyffo
    naja so einfach ist es nicht.


    wenn du bei der telekom probleme hast :
    telekom
    t-online
    du selbst


    wenn du bei 1&1 probleme hast :
    telekom
    1&1
    du selbst


    selbst wenn man dsl bei der telekom hat, der anbieter ist trotzdem dann t-online oder nicht ?

  • Zitat

    original von cultvari Die von 1&1 war kostenlos !


    das müsste die zu Produktinformation sein. die is für null. aber die für den Technischen support kostet


    mfg Buddy

  • Zitat

    Original von Rondras
    tonyffo



    selbst wenn man dsl bei der telekom hat, der anbieter ist trotzdem dann t-online oder nicht ?



    Die LEITUNG hat immer die Telekom...


    Im Grunde das selbe wie bei den Handys und manchen Providern die keine eigenen Netzte haben !


    lg,


    michi

  • Weiss jemand von euch, ob man die PC von DELL auch zum Zocken bruachen kann? Ich mein jetzt keine aktuellen HighENd 3D Shooter doer so, sondern halt games die vor 1-2 Jahren aktuell waren.. Half Life 1, Anno 1503, Need for Speed Porsche...


    Oder kann man mit den Kisten gar nix anfangen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!