Aktuelle Benzinpreise!

  • Hallo,


    hier können die aktuellen Benzinpreise, welche es zur Zeit bei euch in der Umgebung gibt gepostet werden, egal ob hoch oder tief!


    Bzw. hier können auch User posten welche im Mineralölbereich arbeiten und nähere Informationen über Erhöhungen / Senkungen haben!


    dennoch ist dies hier kein politischer Diskussionsthread!!


    Danke!! :)


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von dennis
    dennoch ist dies hier kein politischer Diskussionsthread!!


    :D :D


    Diesel 113,9 EUR bei Aral am 31.08.2005

  • Also bei mir gegenüber kostet der Liter Super Plus (muss ich leider tanken) 1,44 Euro 8o
    Echt mal voll der Hammer ...
    Stand 31.08.2005

  • super 1,379eur
    diesel 1,149eur
    in de kurstadt bad orb....

  • Aral in Münster heute: Super+ 1,44 8o und Diesel 1,16€.

  • Also angeblich sollen die Benzinpreise morgen um nochmal bis zu 20 Cent ansteigen..
    Man ist das ein Horror wo soll das noch hinführen.


    Bald lohnt es sich ja gar nicht mehr ein Auto zu kaufen .. wer will schon 5 euro für nen Liter sprit blechen

  • heute super für 1,269 getankt, tank is voll ;(

  • Zitat

    Original von Lintus
    Also angeblich sollen die Benzinpreise morgen um nochmal bis zu 20 Cent ansteigen..
    Man ist das ein Horror wo soll das noch hinführen.


    Bald lohnt es sich ja gar nicht mehr ein Auto zu kaufen .. wer will schon 5 euro für nen Liter sprit blechen


    das halte ich mal für ein gerücht... ;) :P

  • Hab eben an ner freien Tanke (OIL 1,379 EUR / Liter Super) nochma schnell 25L reingepumpt.
    Wenn man manchen Leuten glauben soll, soll es bis nächste Woche wirklich noch um 20 Cent ansteigen... 8o

  • esso hat heute die preise um 8 cent erhöht !! aral "nur" um 4 cent, dass noch mit verlustgeschäft !!!! und die woche sollen weitere preiserhöhungen kommen !!! ich glaube ich fahre uach gleich nochmal los ...

  • aral hat auch nochmals soeben erhöht und mit shell gleichgezogen.. ich tanke nur noch an "No-Name-Tankstellen" =) ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!