Passt der Original R32 Auspuff?

  • Hi,


    wollte mal noch wissen ob ein original R32 Auspuff an einen normalen Golf IV 1,6 passt oder gibts da schwierigkeiten? Oder hat einer nen anderen Auspuff der unter die Original R32 Heckstoßstange passt und natürlich genau so aussieht?


    Gruß
    Golfflips

  • gut super danke. mal ne andere frage, und zwar wie passgenau die stoßstangen von schmid sind? und ob in der frontstoßstange die vorrichtung für die scheinwerferwaschanlage vorhanden ist oder nicht?

  • Zitat

    Original von golfflips
    gut super danke. mal ne andere frage, und zwar wie passgenau die stoßstangen von schmid sind? und ob in der frontstoßstange die vorrichtung für die scheinwerferwaschanlage vorhanden ist oder nicht?


    SuFu !!!! Das wurde schon tausendmal behandelt !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!