Und noch ein neuer!!!

  • Hallo Leute!
    Endlich hab ich es auch mal geschafft, meinen Bora abzulichten! Leider hatte ich noch keine Zeit, zu putzen... aber soooo dreckig ist er ja gottseidank nicht! Wie ihr seht, ist noch nicht viel gemacht, an dem Wagen... Meine Kiste für den 10W6-Woofer ist leider auch noch nicht soweit, dass ich sie einbauen könnte. Deshalb übergangsweise nur 2 Woofer von Boa. Wer fragen hat, kann einfach drauflos schreiben! *g*


    Achso noch schnell über mich... Ich bin 21 Jahre als, komme aus dem schönen Wuppertal [die meisten kennen die Stadt ja ;)], bin Rettungsassistent und hauptsächlich unter http://www.bora-forum.de aktiv!


    Daten:


    VW Bora 1.9TDI-PD Edition
    Farbe Tornado-Rot
    Erstzulassung 02.01.2001
    kW (PS) 74 (101)


    Ausstattung:


    5-Gang Getriebe
    Sitzheizung
    Vordersitze mit Höhenverstellung
    Fahrer-, Beifahrer- und Sitzairbags
    2 Kopfstützen hinten
    Manuelle Klimaanlage
    Geteilt umklappbare Rückbank
    Zentralverriegelung
    Anti-Blockier-System ABS
    Anti-Schlupf-Regelung ASR
    Elekronisches-Stabilitäts-Programm ESP
    Beiheizbare Spiegel
    Halogen-H4-Scheinwerfer
    Nebelscheinwerfer
    Scheinwerferwachanlage
    Radio-Navigationssystem MCD
    Tripex-Antenne
    Lederlenkrad
    Servolenkung
    Sporttacho


    [Blockierte Grafik: http://home.wtal.de/TimK/bora%2008x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.wtal.de/TimK/bora%2009x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.wtal.de/TimK/bora%2003x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.wtal.de/TimK/bora%2005x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.wtal.de/TimK/bora%2006x.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von klueser ()

  • bilder gehen leider nicht :(



    dennoch ein NETTES HALLO :D :P




    edit: jetzt gehen sie =)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Frisch gewaschen, poliert und gewaxt... Und endlich mit V6-Lippe!


    [Blockierte Grafik: http://home.wtal.de/TimK/bora%2018x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.wtal.de/TimK/bora%2014x.jpg]


    Nächste Woche kommt endlich mein mit einem Ami getauschter großer Beifahrer-Spiegel! JUHU! :D

    Einmal editiert, zuletzt von klueser ()

  • Erstmla herzlich willkommen ...


    Du solltest schnellstmöglich die leisten an deinem Bora lackieren lassen , das sieht wesentlich besser aus ...

  • Aha wer ist den da :D



    Tach Herr Klüser :]

  • G1-Golf:


    Joa obs besser aussieht, darüber kann man streiten! Ich finde es auch nicht unbedingt schlecht in schwarz, da man nen guten Kontrast hat! Aber lackiert sieht natürlich hochwertiger aus! Da hast du recht... leider ist der Spass nicht ganz billig... bin aber dabei alle möglichen erschwinglichen Leisten bei mir zu horten!


    lurchi:


    Servus! Biste auch hier um nen paar Golf-Fahrer aufzumischen?! :] :baby: NUR SPASS!

    2 Mal editiert, zuletzt von klueser ()

  • Hi. Viel Spaß hier erst mal.


    und.. ich würde die leisten und ansätze auch lackieren!!! Der unterschied ist ziehmlich effektiv finde ich! sieht einfach eleganter aus! aber sonst ein schönes auto! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!