Verkauf der GolfV Sportline Felgen! Wie viel kann man verlangen?

  • Tach miteinander,


    ich habe da einmal eine Frage an euch.
    Ich bekomme im Oktober meinen neuen GolfV Sportline, wo ja serienmäßig 16 Zoll Alus dabei sind! Aufgrund dessen, dass Oktober schon die Reifenwechselzeit anfängt, habe ich mich entschlossen ab Werk die Winterreifen draufmontieren zu lassen und die Sommerfelgen zu meinem VW-Händler! Würde mir dann nächstes Jahr im Sommer gerne größere Alufelgen kaufen!


    Nun zu meiner Frage!
    Für wie viel kann oder denkt ihr bekomme ich die nigel nagel neuen ohne überhaupt einen Meter Straße gespührt zu habenen 16 Zoll Sportline Alu Felgen weg???


    Danke für die Antworten.


    Grüße
    Sethe1

  • Vergleich doch mal eBay die Preise. Da waren vorgestern einige von den Felgen drin. ;)


    Sorry, dass ich Dir nichts genaues sagen kann.


    Gruß
    Basti

  • Ich hab damals bei Ebay für meine 16er plus Gummi ca. 450,00 EUR bekommen. Die waren allerdings eine Saison gefahren (ca. 10tkm).


    Gruß,
    Perle

  • für mehr habe ich meinen Imola Radsatz auch nicht verkauft!

  • Ich hab meine "alten" Reifen von den Sportline Felgen beim Händler in Zahlung gegeben und mir schön Winterreifen draufmachen lassen ... besser als Stahlfelgen im Winter ... nun suche ich noch günstig nen GTI-Felgensatz in 17 oder 18 Zoll (nur Felgen) für Winterreifen - denn schließlich will Man(n) ja eine größere Bremse fahrn ;)


    Also mein Tipp - die ollen Serienfelgen fürn Winter behalten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!