Super E-Bay Shop mit Originalteilen...

  • Tach...
    Habe mit gedacht, ich gebe diese Info mal weiter:


    Habe mir letzte Woch ein koplettes ALU Dekor Set bei Ebay bestellt und hatte es Donnerstag zu Hause.
    Dieser Shop hat super faire Preise, Originalteile und der Kontakt lief auch echt super gut. Brauchte noch den Geräteträger, den er leider nicht bei Ebay drin hatte, aber via mail konnte ich den auch bestellen. Also besucht mal diesen Shop. Es lohnt sich!!!


    http://stores.ebay.de/Autohaus…t_W0QQssPageNameZl2QQtZkm


    Gruß


    kooosn

  • Is bekannt.
    Erste Bestellung: toll, schnell, flexibel.


    Zweite Bestellung: auf die Preise meiner Anfrage wart' ich heute noch. Hab's bei meinem Freundlichen bestellt, war net viel teurer und braucht nur 12 Stunden bis alles da is...



    /EDIT: die scheinen sich nur mit den eBay-Sachen Mühe zu geben, wie's aussieht...

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • bei denen hab ich mir auch schon was bestellt und zwar die bora düsen echt gute firma. kannst du aber auch unter ahw-shop gehen haben eine internetseite. wusste gar net dass die bei ebay sind. eber kann man echt nix sagen. mfg marc

  • Kannte die nur unter ahw-shop.de oder so.
    Das mit Ebay war mir neu.


    Service fand ich gut. Preise auch. Aber es wird immer schwer sein, einen Laden zu finden der bei ALLEN Produkten die besten Preise hat.


    Gibt es einfach nicht. Also für alle möglichen Teile immer vergleichen wenn man sparen will / muss.

  • also dass mit dem porto kann ich nur verneinen...


    vw wollte für den geräteträger 60,- € haben
    und der shop zum normal preis 45,- € + 5,- € Versand


    Also 10,- € gespart und man muss noch nicht mal zu vw fahren...

  • Ja, wenn se net so unzuverlässig wären....


    Frag mal per EMail mehr als 3 Teile an... mal gespannt, ob Du Antwort kriegst...

  • sry for dp, but had to push... :D


    Muss meine obigen Posts a bissi abmildern...


    Habe heute 'ne Mail mit den Preisen von AHW bekommen. Sind ein bischen günstiger als mein Dealer, aber 4 Tage bis zur Antwort ist echt zu viel... und ist noch nicht mal alles dabei, was ich angefragt hatte.


    Egal, habe die Teile ja gestern hier bestellt und geh sie heute abholen...

  • naja, aber die preise sind nicht wirklich fair....da hat er scho einiges draufgeschlagen bei manchen teilen... ;(

  • Wie gesagt, habe ja nicht da bestellt... bei welchen Teilen denn ?


    Wenn ich gleiche meine Sachen holen geh, mache ich mal eine Gegenüberstellung der Preise hier rein... ma gespannt.

  • Ich konnte kein Teil erkennen das billiger ist als bei VW, ganz im Gegenteil, die W8 leuchte zum Beispiel ist sogar teurer ...

  • Ich hab einmal was gekauft über Ebay. Aber nie wieder! Erstmal war die Ware net mal auf Lager die er Versteigert hat und zweitens ist es jetzt um einiges günstiger. Das wars!


    Ist zumindest meine Erfahrung & Meinung

  • echt merkwürdig...
    hab gegenüber vw bei jedem teil min. 13 % gespart...
    kann es sein, dass vw bundesweit andere preise vergibt? oder liegt es vielleicht an der mwst??? weil vw ja immer nur den preis ohne steuern ausgibt... zumindest bis zur rechnung...


    keine ahnung, also ich hab mega gute erfahrungen mit dem laden gemacht und konnte den geräteträger per telefon und auf rechnung bestellen...


    also schneller und flexibler gehts doch nicht...

  • naja du solltest vielleicht schon die MWST mit dazurechnen. und dann hättest auch nicht 13% sondern 16%. Naja was soll man sagen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!