Umfrage: Welche SL-Llumar Folie an meinen Golf??

  • Welche SL-Lumar Scheibenfolie an meinem Golf?? 0

    1. eine andere von Llumar... (0) 0%
    2. Titanium (0) 0%
    3. Titanium PLUS (0) 0%
    4. Titanium (alle Scheiben) (0) 0%
    5. Titanium PLUS (alle Scheiben) (0) 0%

    Ich habe am Dienstagnachmittag einen Termin beim Folienverkleber oder wie das heisst ;) ...das Dumme ist, ich weiss noch nicht welche Folie ich nehmen soll?! :D


    Deshalb die Umfrage hier ;)


    Titanium oder Titanium PLUS? Oder doch eine andere?? Und was ist mit komplett verkleben?


    TITANIUM
    [Blockierte Grafik: http://www.cpfilms-cms.de/typo3temp/e01db5b9fd.jpg]


    TITANIUM plus
    [Blockierte Grafik: http://www.cpfilms-cms.de/typo3temp/9c9ead88c0.jpg]


    Also der Preis bleibt gleich, egal was ich nehme, der kann mir SL oder Sunguard (kenn ich nicht) verkleben!


    PS: Abgesehn davon ist meine Meinung 60% für komplett verkleben, und 40% für nur die hinteren Scheiben.. Risiko und fettes Aussehn, oder legal und weniger gut aussehen??



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/shheun/FORUM/Forum08.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • in anbetracht dessen das der feldi auch noch keine probleme bei euch in der gegend hatte und die titanium plus am besten ausschaut würde ich zu der raten :)

  • hast du bilder von titanium und titanium plus?
    ich kann da momentan nichts mit anfangen ...


    aber verkleb lieber nur hinten
    es ist ja nicht nur das risiko erwischt zu werden, das wäre ja nicht so schlimm
    aber du siehst mit vertönten scheiben echt verdammt wenig und das risiko, dass etwas passiert ist es nicht wert, oder??

  • Muss es unbedingt SL sein? Ansonste: legal verkleben. Bei einem Kumpel von mir hat das an den vorderen Scheiben ganz 2 Wochen gehalten, dann hat ihm eine Streife einen eindeutigen Hinweis an der Frontscheibe seines parkenden Wagens hinterlassen ;)

  • Hi,


    also ich wäre für die normale Titanium, glaube so leicht silber verspiegelt passt nicht zu deinem Auto, da wirkt das leichte schwarz dezenter....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • ich bin nun für die plus :)
    aber halt nur hinten an den seiten und heckscheibe ...

  • Würde Dir zur Titanium Plus rundum raten siet bestimmt fett aus !


    Bin ja auch noch am überlegen werde aber dann wohl die Alu dark oder wie die heißt nehmen !
    Was soll es kosten ?

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Würde Dir zur Titanium Plus rundum raten siet bestimmt fett aus !


    das würde ich auch nehmen. hab auch dafür gestimmt =)


    und wenn du rundum nicht "riskieren" willst, dann die plus nur hinten :)

  • ich würde die fachmänner mal bitten im das auto mit den verschiedenen folien zu faken.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich würde die fachmänner mal bitten im das auto mit den verschiedenen folien zu faken.


    Das ist mal eine gute Idee!! :)



    Es kostet übrigens 140 EUR.

  • Zitat

    Original von jogorama
    140 Euro nur hinten oder komplett?


    Wo lässt Du das denn machen?


    Hab auf dem Sommertreffen 120€ für einen 5Türer bezahlt...

  • Ich finde Alu Chrom sehr genial, die ist nämlich auch sehr dezent!

  • Zitat

    Original von jogorama
    140 Euro nur hinten oder komplett?


    Wo lässt Du das denn machen?



    140 EUR alles was ich will, komplett, nur hinten, egal welche Folie...


    Der macht das schön bei mir im Autohaus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!