Phat Wheels (100 Speichen Felgen) Eintragung??

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    wenn Dein TÜV-Prüfer Dir die Felgen doch so problemlos eingetragen hat, was soll dann diese Auktion hier?


    My Hammer


    Erwischt

  • weil das nicht geklappt hat auf der zulassungstelle weil die räder nicht in der datenbank waren:) deswegen


    aber ist egal ich hol mir sowieso neue, obwohl mir die immernoch gut gefallen

  • Zitat

    Original von pr0mo
    aber ist egal ich hol mir sowieso neue,


    ... und diesmal hoffentlich welche, die dir der TÜV einträgt! =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von pr0mo
    weil das nicht geklappt hat auf der zulassungstelle weil die räder nicht in der datenbank waren:) deswegen


    aber ist egal ich hol mir sowieso neue, obwohl mir die immernoch gut gefallen


    dachte willst dein bora verkaufen ...hattest doch geschrieben

  • wo hab ich das denn geschrieben??


    will nur die felgen verkaufen:)


    für die neuen felgen gibts ne tüv eintragung, will mir die barracuda vault kaufen.


    wenn jemand günstig an die rankommt bei mir melden:)


    bei den phat wheels war auch einfach das problem das die nicht wirklich "alltagstauglich" waren:) sahen halt einfach nur sau geil aus!

  • Zitat

    Original von DerBen
    wenn willst du hier eigentlich verarschen X(


    Potenzielle Käufer. ;)

  • Zitat

    Original von pr0mo
    wo hab ich das denn geschrieben??


    Zitat

    Original von pr0mo
    verkaufe die Felgen wegen Fahrzeugwechsel


    Steht in dem Link den Ben gepostet hat :] :] :] :]

  • genau @ F-Thrawn


    du hast es erfasst man will ja nicht das die leute denken das die felgen mist sind:) was sie ja auch nicht sind!


    das ist übrigens noch der text von ebay



    @der ben was geht dich das eigentlich an? ich frag mich die ganze zeit was dich eigentlich daran so brennend intressiert hast du nix bessres zu tun? hast wohl keine freunde :rolleyes: :rolleyes:


    und PIPI im Auge :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von pr0mo ()

  • Zitat

    Original von pr0mo
    @der ben was geht dich das eigentlich an? ich frag mich die ganze zeit was dich eigentlich daran so brennend intressiert hast du nix bessres zu tun? hast wohl keine freunde :rolleyes: :rolleyes:


    und PIPI im Auge :rolleyes: :rolleyes:


    Ja Alter........du erzählst hier laufend irgendwelche abenteuerlichen Geschichten, da sieht man natürlich zwei Mal hin. BIG BROTHER IS WATCHING YOU ! 8o

  • ich kann mich an keine abenteuerlichen geschichten erinnern!@ Polo_9N


    das hat schon alles seine richtigkeit gehabt!


    als ob ihr noch nie ein bisschen geflunkert habt bei ebay, ich sag doch nicht das es schwierig ist für die felgen eine eintragung zu bekommen und das sie nicht alltagstauglich sind, da sag ich doch lieber das ich die verkaufe wegen fahrzeugwechsel!


    im endeffekt intressierst eh keine sau ausser natürlich den ben:)


    aber der hat ja auch pipi im auge :rolleyes: :rolleyes:


  • Sag mal, Dir gehts wohl noch gut - erst hier so ne s**** schreiben und dann noch die Leute anmachen, die es dann aufdecken !?


    Das kannst Du sehr gerne in einem anderen Forum machen - aber für solche Idioten wie Dich ist hier kein Platz =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Benny ()

  • herzlichen dank ich hab dich auch lieb =)

    Einmal editiert, zuletzt von pr0mo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!