• Würdet ihr die Kabel verlegen lassen von einem Händler oder Mediamarkt? Weil ich keinen Bock drauf hab wenn jetzt z.B. am Handschuhfach etwas kaputt geht!? Bietet Media oder ähnliche solche Dienste an?

  • ich würd nicht unbedingt zu mediamarkt gehen ;(
    die ham eh keine ahnung ...
    wenn da bei nem hifi händler der sowas auch regelmäßig und vernünftig macht wie acr
    ist aber schweine teuer ... :(


    habs beim G5 noch nie gemacht, aber bei meinem G4 hab ichs selber gemacht und das ging ganz easy


    kauf dir am besten dieses so wirds gemacht buch, da steht drin wie du alle teile abbekommst ...



    MfG
    Markus

  • Ich habs auch selbst gemacht und da gabs keine großen Probleme obwohl ich vorher einen G2 gefahren hab und da alles ganz einfach war.


    Am besten diese Seite mal gut durchlesen


    http://www.golf5-sound.de


    Besonders die Dokumente zum Ausbau der ganzen Verkleidung anfordern und dann fuktioniert das schon! =)


    Wenn nicht selber machen dann zu ACR zb!


    mfg static

  • Jupp!
    Würde auch nicht raten, zum MediaMarkt zu gehen! Die haben "meist" weniger Ahnung als du! Entweder machst du es mit ner Anleitung, oder wie gesagt fährst du am besten mal zum ACR [http://www.acr.ch] in deiner Nähe!

  • also ich habs auch selber gemacht und es war echt kein stress und ich ahb net mal des Handschuhfach ausbauen müssen !!!

  • Batteriekasten ausbauen und schwupps hat man etliche Durchgangsmöglichkeiten! Dazu ist der Kabelweg kürzer ... ist auf jeden Fall die bessere Wahl ...

  • Zitat

    Original von F--16
    Batteriekasten ausbauen und schwupps hat man etliche Durchgangsmöglichkeiten! Dazu ist der Kabelweg kürzer ... ist auf jeden Fall die bessere Wahl ...



    Jop genauso hab ich es auch gemacht!!!


    habe aber trotzdem das handschuhfach ausgebaut weil auf der rechten Seite bei mir die Chinch Kabel herlaufen und auf der linken Seite dann das Stromkabel. Sollte man machen da sonst das bekannte "Lima Pfeiffen" auftreten kann!

  • um was für kabel geht´s den ???


    wenn´s um car-audio geht, dann fahr nach erlangen zum CHP oder nach nürnberg zu mobile electronics oder nach fürth zur soundschmiede (kabel verlegen sollten die hinkriegen :D )


    und lass es ordentlich machen =)

  • Zitat

    Original von staticmouse01


    Jop genauso hab ich es auch gemacht!!!


    habe aber trotzdem das handschuhfach ausgebaut weil auf der rechten Seite bei mir die Chinch Kabel herlaufen und auf der linken Seite dann das Stromkabel. Sollte man machen da sonst das bekannte "Lima Pfeiffen" auftreten kann!



    Wem sagst du das ;)


    [Blockierte Grafik: http://img274.imageshack.us/img274/2708/wemsagstdudas5ef.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!