VW Hochtöner, besteht Interesse?

  • Hi,


    ich könnte original Hochtöner von VW besorgen, von Philips, Nokia oder die vom Soundsystem. Bestünde da eurerseits Interesse? Welchen Preis ich dafür verlangen kann weiss ich momentan auch nicht, k.A. was die auch Wert sind *g* ;(


    Die Lautsprecher sind NEU!

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Neuware!!!!

  • hmm, kümmt auf den preis an
    die tief-mitteltöner dazu kriegst du nicht zufällig auch noch?? :)

  • Ich bin daran eventuell ganze Set´s bereitstellen zu können.


    Aber an den Tief/Mitteltönern bin ich noch dran, ist nicht raus.


    Bisher könnt ich die Hochtöner auch mit Blende (für 4Türer, hinten) besorgen, aber die braucht im Normalfall keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • ich hab bei mir hinten noch keine boxen drin (5 türer)
    das mit dem kompletten system wäre interessant :)
    haben die vw boxen eigentlich alle die gleiche leistung, oder gibts da unterschiede??

  • Da gibt´s sehr wohl Klang- und Qualitätsunterschiede. Die Philips LS sind wohl Standard, die Steigerung sind die Nokia Lautsprecher. Habe die Varianten aber noch nicht hier, daher weiss ich erst später wer die Soundsystem-Tweeter herstellt.


    Teilenummern gibts dann auch.

  • ich weiß garnicht mehr von wem meine waren :D


    aber besten dank für die info
    ich bin dann mal gespannt ...

  • Montag oder Dienstag weiss ich mehr! Vor allem ob ich die Mitelltieftöner auch kriegen kann.


    Für den Golf V geht vielleicht auch was, ma gucken!

  • Stimmt hast recht.


    Du scheinst der einzige Interessent für die Tweeter zu sein, daher werd ich das wohl nicht machen, die im grossen Stil an Land zu ziehen.


    Definitiv kann ich auch nur die Tweeter besorgen, die Hochmitteltöner fallen nicht in die Auswahl, leider :(

  • Hi, ich hätte evtl interesse an den Golf IV standard Hochtönern MIT dem Spiegeldreieck! (anders bekommt man die glaube ich nicht von VW...)


    hab mir meine Dreiecke aufgebohrt für andere LS und brauche noch welche wenn ich alles wieder zurückrüste!


    mfg Buddy

  • is ja nich schlimm, brauche sie eh nicht dringend
    und das interessantere wäre eh ein set mit den tefmitteltönern gewesen ;9


    trotzdem danke G4SE :)

  • Zitat

    Original von Buddy
    Hi, ich hätte evtl interesse an den Golf IV standard Hochtönern MIT dem Spiegeldreieck! (anders bekommt man die glaube ich nicht von VW...)


    hab mir meine Dreiecke aufgebohrt für andere LS und brauche noch welche wenn ich alles wieder zurückrüste!


    mfg Buddy


    Die Dreiecke sind NICHT dabei.


    @GDOG


    Für einen User lohnt es sich erstmal nicht. Wollte eigentlich Komplettsets anbieten (die hier auf jeden Fall Absatz gefunden hätten), aber hat leider net geklappt. Ne Golfiv.de Händlerlizenz hab ich ja auch net ;)

  • naja, die meisten hier brauchen halt keine ori lautsprecher, die haben alle etwas hochwertigere ;)


    vielleicht wirds ja irgendwann noch was mit deiner händler tätigkeit :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!