2003er Xenon

  • Hay Leute. Ich bin neu in dem Forum und muss gleich mal eine Frage an Michael stellen. Du kommst aus Brandenburg? Von wo? Ich hab mir gestern meine ganze Front an meinen Golf Mod. 2003 zerfahren. Will jetzt gleich auf Xenon umrüsten. Die bekomme ich von der Versicherung, SWRA auch! Hab jetzt nur noch das
    problem mit der LWR!??? Wie lege ich die
    Leitungen so, damit die Scheiße auch funktioniert!?? Hab einen Bastler bei mir in der Nähe aber der hat die Problematik bei seinem Passat auch noch nicht ganz hinbekommen. Ich will es doch einfach nur so haben, als hätte ich die Xenons original mit bestellt!? Das muss doch gehen. Ach ja, wenn mir keiner so helfen kann, würde sich jemand mal opfern und mir die LWR einbauen und codieren damit es funkst? Mod. 2003 sind es aber!!! Danke schon mal für eure Hilfe!!!


    Mfg black-star

  • Kann mir mal einer kurz erklären wo der unterschied bei den 2003er Xenon ist? Ich habe auch Xenon mein Wagen ist BJ00.

  • Das aufwändigste ist halt die Kabel quer durch's auto zu verlegen und den Kabelbaum entsprechend anzupassen.


    Ansonsten ist das alles relativ einfach.

  • Das ist ja das Problem mit dem Anpassen des Kabelbaumes! Wie??? Kabel verlegen wenn ich weiß von wo nach wo ist ja nicht das Problem für mich. Nur wieviel und für was und wo muss ich sie anklemmen. Die SW und die Verkabelung im Motorraum macht mir mein Freundlicher! Nur die Sensorik ist ihnen zu aufwendig haben sie gesagt!

  • ?(


    Was bitte ist an je einem Achssensor zu aufwendig?
    Die müssen doch nur angeschraubt werden um mit dem linken Steuergerät verbunden werden.

  • Bei meinem Passat hat die dLWR nie funktioniert. Bis ich ihn verkauft habe und mir den Golf geholt habe. Deshalb hab ich sorgen, dass das wieder so kommt. Ich brauche 2 Steuergeräte richtig?? Und wo sind die Unterschiede, weil du sagst an das linke anklemmen?