2003er Xenon

  • Edit: Sag doch, dass es um den Unterschied zw. dlwr und alwr geht :D

  • hallo, das mit der diagnoseverkabelung würde mich auch interessieren, hat das denn überhaupt jemand nachträglich zum laufen bekommen? ich habe 2003er xenons und habe mir auch schon niveausensoren besorgt, nun fehlt nur noch die "niveau-verkabelung"....incl. den kabeln selbst versteht sich.....
    hat jemand schon mal auf http://www.nachruestkabel.de nachgeguckt..?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Ich hab letzte Woche ein Modell zu meiner Gesellenprüfung gebaut.
    Das funktioniert 1A, auch ohne auto drumherum.


    Jetzt werd ich mich als nächstes an meinen ran machen. Denke das wird kein Problem werden.
    Zumal ich's mir an meinen Auto noch etwas einfacher mache. :D

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich hab letzte Woche ein Modell zu meiner Gesellenprüfung gebaut.
    Das funktioniert 1A, auch ohne auto drumherum.


    hey, dann kannst du dich mit Goldi zusammen tun, der baut dir das auto drum herum :P


    wie ist das jetzt mit der geschwindigkeit??der misst einfach öfter und stellt die SW öfter ein als bei langsamer fahrt??

  • warum klemmt ihr nich einfach 2 kabel an jedem scheinwerfer um ? schon könnt ihr weiterhin von innen regeln! mfg

  • GolfIVGTI
    Genau so fahr ich seit über einem Jahr rum. Ich war der erste, der das so gemacht hat. Zumal ich noch andere Steuergeräte verwende.


    Auf Dauer ist das aber dumm, da bei leerem Tank die Leuchtweite für'n Ar*** ist, da ich die SW ja nicht nach oben verstellen kann. :(


    Orome
    Ja, so ungefähr sollte das ablaufen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • hmm... wer braucht schon dLWR oder aLWR??


    ich habe kLWR - keine LeuchtWeitenRegulierung - ich fahr H&R! :D:D:D

  • Haben Scheinwerfer älteren Typs keine geschwindigkeitsabhängige Taktung?

  • beim 2002er Modell kannst du die SW an die mLWR anschließen... ;)


    beim 2003er Modell hast du ja die aLWR und diese passt die LWR ja auch der Geschwindigkeit an :))


    Gruss


    dennis

  • Das war nicht meine Frage. Beide Modelle brauchen rein Rechtlich gesehen die ALWR. Die Frage ist, ob die des neueren Modells die Geschwindigkeit mitberücksichtigt und die des älteren nicht.

  • beide Modelle müssten es mit berücksichtigen... :( ?(


    Würde ja auch Sinn machen ;)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von Michael
    Das Geschwindigkeitssignal wird nur bei der Lithronic 4.1 verarbeitet.


    Verdammt.

  • Habe heute (nach genau 3 Wochen!) endlich meine Adapter vom Teileguru bekommen (erst HBCI-Probleme, dann an falsche Adresse versandt etc). Fazit: 2 Gehäuse, 6 Leitungen und etwas Gewebeband. Hätte ich die TNs gewußt, hätte ich mir die 65,- sparen können.

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Fazit: 2 Gehäuse, 6 Leitungen und etwas Gewebeband.


    Was hast du denn erwartet ? :D


    Aber die Pinbelegung kannst du ja jetzt hier preisgeben ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!