Unser neuer Firmewagen

  • schick =) was hat er denn fürn motor??

  • yo kann man was draus machen :D
    innen gefällt er mir wohl ganz gut, nich so übertrieben mit schnickschnack
    wie fährt er sich so??

  • Boah ich weisset net der neue Jetta gefällt mir mal überhaupt net...
    Der sieht total verbaut aus.. ungewöhnlich für VW.
    Naja mal sehen wie er aussieht wenn er "gemacht" ist

  • er hat den 1.6er mit 100ps.
    zum fahren bin ich noch nicht gekommen. denn wenn mein vater abends von der arbeit kommt, denke ich meißtens auch nicht daran, mich mal reinzusetzen, bzw. habe dann selbst keine zeit dafür.
    aber ich gehe mal davon aus, daß er sich genauso fährt wie der golf v.
    habe vom golf iv und meinem bora auch keinen unterschied gemerkt. außer, daß die bremsanlage noch griffiger war.
    die neue form ist gewöhnungsbedürfit. genauso wie bei golf v auch. aber wir warten mal ab, bis die ersten getunten modelle zu sehen sind.


    http://www.votex-shop.de/is-bi…k-Anbauteile%2c%20Spoiler


    bei diesem link wechselt er zum acrobat reader und lädt ein pdf file
    http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/jetta.htm


    http://www.autoringhannover.de/petzold falls jemand einen neuwagen bzw. als großkunde neuwagen für seine firma sucht, bitte an herrn förster wenden. mein vater berät euch gerne

  • dat sieht doch mal fein aus
    da kann man bestimmt was geiles draus basteln :)

  • ich werde mir nach meinem bora wohl auch wieder den jetta holen. habe bist letztes jahr juni den vento gefahren und seit paar wo. den bora. dazwischen golf 4. werde wohl beim bora / jetta bleiben. schöner großer kofferraum. ein auto, was nicht jeder fährt.


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/bora-special/Jetta.jpg]

  • Jetta is schon feines Auto, nur das Heck find ich net so toll...

  • Mir gefällt er grundsätzlich gut, nur die Rückleuchten passen nicht, sehen irgendwie nach Kirmes aus :(
    Aber er bietet schon ne gute Basis, wenn sich den tiefer mit dicken Felgen vorstellt, sieht die Sache schon anders aus =)

  • Der Jetta ist eben ein ganz durchschnittliches Auto - nicht hässlich aber von der Optik her auch nicht der Oberknaller!


    Von der Ausstattung und dem Motor her, reißt er mich jetzt auch nicht so vom Hocker (keine Klimaautomatik, nur der 1.6er Motor) - mir wäre ein 2.0 TDI lieber - ein 2.0 FSI wäre auch nicht verkehrt!


    Mit einem Satz 18 Zöller und einem Fahrwerk kann man daraus aber schon was Schönes zaubern!

  • das ist schon richtig. die beste ausstattung hat er nicht. aber wie vielleicht einige nicht wissen, muß jeder verkäufer im ah, der einen firmenwagen hat, diesen auch bezahlen. eine art monatlich rate. wo halt alles drin ist. da ist ein 2.0tdi eine ganze ecke teurer. tanken kann man zwar ohne ende (zahlt das ah), aber umsonst gibts die autos nicht. mein vater fährt jeden tag hin und zurück ca. 15km. nur landstraße. da lohnt sicher der 2.0 tdi nicht...
    aber ich sage mir immer: haben oder nicht haben. die nachbarn haben sich schon dran gewöhnt, daß hier öfters neue fahrzeuge stehen :D

  • hmm, ich weis nicht...


    Das Heck sieht aus, wie ein Abklatsch vom neuen Audi A6, das gleiche gillt für die Fronnt! Das Heck sieht auch dem 5'er BMW irgendwie ähnlich vom Schwung her...


    LEUTE , MEHR INDIVIDUALITÄT :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!