einbauanleitung für tdi pop off von mft-berlin

  • Ähm, also Du musst die Datei schon auf Deinen Webspace hochladen und nicht mit der Datei auf Deiner Platte verlinken... dat funzt so nit.

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Ähm, also Du musst die Datei schon auf Deinen Webspace hochladen und nicht mit der Datei auf Deiner Platte verlinken... dat funzt so nit.


    :O Geht doch :)

  • Is klar:


    file:///D:/street%20performance/Homepage/Eigene%20Webs/popoff.html


    :D

  • Also:


    Die Anleitung interessiert mich net, ich hab' keinen TDI.


    Wenn Du auf seine Homepage gehst, klickst den Link in den News. Geht.
    Klickst oben auf Einbauanleitungen ist der Link auf die HDD.



    Das wollt ich sagen...

  • ist nen fehler drinne !!


    du kannst kein 41 cm grosses Loch in den schlauch schneiden....


    mach daraus mal millimeter :D

  • kannst noch dazu schreiben, dass man das T-Stück auch bei VW bekommt. Ist 4 mm.


    Habs gestern eingebaut und ist Irre laut. Die Hauptarbeit war eigentlich Klemme 15 in den Wasserkasten zu lagen. Ansonsten ist alles easy.


    Woher hast Du die Dichtmasse?


    Muss noch unbedingt ein Schalter verbauen...


    Bei meinem Kit war auch der blaue Schlauch nicht dabei. Das Ventil wurde direkt in den Druckschlauch verpflanzt.

  • Hallo,


    also das t stück bekommt man auch in jeden baumarkt und autozubehöhr geschäft.


    das ventil kan man auch schalten. man braucht dazu nur einen schalter in die zuleitung von klemme 15 machen. werde ich übrigens auch noch machen da es wirklich laut ist :)


    gruß
    markus

  • hi leute würde mir auch gerne das teil einbauen nur weiß net wo ich ihn bekomme meine frage noch ist das ein großes prob es in einen g5 zu bauen normal net oder mfg jan

  • Cool - endlich mal ne Anleitung - aber der Aufwand ist ja wirklich nicht so groß wie ich dachte - eigentlich sogar relativ einfach !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!