bin J.J. Die neue

  • Hallo,bin J.J. (Jana)(25) aus dem Sauerland.Fahre ein Golf IV GTI 1.8 T in schwarz mit 7x17 Borbet BS,Rekaro Ausstattung,30mm Eibach-Federn. Auf die frage wegen Bilder,hier sofort die Antwort,kommen die Tage rein!!!!! Hobbys: Auto`s,Party`s,Sport,Kino,Disco,usw......




    LG Jana

  • @ all : Danke!!! ja is halt schön schnell unterwegs zusein :D



    Mit wemm Weibliches habe ich mich am Fr.02.09 bei D&W unterhalten? Fährst einen Silbernen G4 (RE-VW ...) Standen bei Marc (Passat-Vari) und haben uns Unterhalten.Sorry habe deinen Namen nicht richtig verstanden.bin die Jana.

  • willkommen schonmal.


    und schöne grüße ausm sauerland :)


    komme aus brilon woher bist du ?

  • Willkommen auch von mir.


    Viel Spaß im Forum.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Zitat

    Original von spiv
    willkommen schonmal.


    und schöne grüße ausm sauerland :)


    komme aus brilon woher bist du ?



    Komme aus der nähe von Schmallenberg.

  • Ach die Ex-Freundin vom Silverdancer72 ......Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum !!!


    Wenn du Lust auf Treffen hast , wir machen am 18.09.2005 am Centro in OB eins ist ja auch nicht ganz so weit vom Sauerland aus ......kannst gerne kommen wenn du magst


    hier der Link : NRW-Forumstreffen in O´hausen oder D´dorf

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!