Dringend Foto Golf 1,4 vorne rechts Stecker

  • So sieht das aus nach dem man sein Auto von einer 402€ teure reperatur holt. Wie sieht das original aus bestimmt nicht so da gehört bestimmt irgendein Schutz drüber

  • Wie sie sehen, sehen sie nix...
    Wir helfen ja gerne, aber dafür müssen wir doch erstmal wissen was eigentlich los ist!


    Also bidde nochmal gaaanz langsam und ausführlich, das Bild haben wir nun ja.

  • war eben an meim auto:


    wenn des des teil is was ich mein, dann sind bei mir um die kabel so schläuche drum rum und des teil is am kotflügel festgemacht


    bild kann ich erst morgen machen weil meine digicam noch mit mein eltern im urlaub is ^^

  • Mein Tacho ging nicht mehr, nach einer Woche konnte ich jetzt mein Auto holen. Wie ich jetzt am Wochenende mein Auto gewaschen habe und die Motorhaube öffnete sah ich den Stecker, ich war baff. Jetzt muss ich wieder in die vw-werkstatt fahren und eine Mail an vw direkt währe glaub ich auch gut, weil so ein pfusch kann nicht sein

  • Zitat

    Original von thomasf
    Mein Tacho ging nicht mehr, nach einer Woche konnte ich jetzt mein Auto holen. Wie ich jetzt am Wochenende mein Auto gewaschen habe und die Motorhaube öffnete sah ich den Stecker, ich war baff. Jetzt muss ich wieder in die vw-werkstatt fahren und eine Mail an vw direkt währe glaub ich auch gut, weil so ein pfusch kann nicht sein


    artikulier dich dann aber weng besser als hier, sonst werden die net viel mehr checken als wir hier :baby:

  • Also das Foto sieht doch wie ein ganz normal reparierter Stecker nach einem Unfall aus. Ist alles mit Schrumpfverbindern repariert, so wie's sein soll. Das einzige was fehlt, is etwas Wellschlauch und Isolierband.


    Ich hab keinen 1.4'er und ich weiß net, wo der Stecker sein soll, aber ich würd' sagen, das paßt scho'.


    Bissi Isolierband drüber und dann is das schick...








    PS: Du glaubst doch net im Ernst, das die Dir nach einem Unfall alle Kabelbäume rausreißen und neu machen ?? :rolleyes:


    Und ja, nimm Dir mal ein Beispiel am MOS ! (Master Of Satzzeichen) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Moin,


    Ich finde auch der Stecker ist normal repariert.
    Nur man hätte ja alles wieder ordentlich machen können sieht so aus, als hätte da jemand kein bock zu.
    Bye

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Ich würde auch sagen da is alles in Ordnung, so wird halt bei VW ein Kabel repariert :)


    Isolierband ist soweit ich weiss in der Industrie eh verboten!

  • das is auch in ordung das einzigste was die noch hätten machen könenn, wäre schwarzes faserband drumzuwickeln... aber sonst spricht sicherheitstechnisch oder sonst wie irgendwas gegen die reperatur ausser villeicht die schönheit... aber es funzt und is in ordnung und so wie ich das sehe auch korrekt abegedichtet


    Ich arbeite in einem grossen Industriebetrieb und Faserband ist nicht verboten! oder ich hab irgendwas verpasst...

    Einmal editiert, zuletzt von Mauli ()

  • Zitat

    Original von BennY-


    Isolierband ist soweit ich weiss in der Industrie eh verboten!


    Cool, ich arbeite auch in der Industrie, dann ist an mir auch etwas vorbei gegangen.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Ich denk, er hat wohl eher gemeint, den Stecker flicken ohne Schrumpfschlauchverbinder und dann die Löt-/Quetschstellen zutüdeln mit Iso-Band...

  • Zitat

    Original von BennY-
    Isolierband ist soweit ich weiss in der Industrie eh verboten!


    Ich glaube, du meinst Tesa-Film. ;)


    Isolierband wäre auch mir neu.


    thomasf ist auf nem guten Weg, einige Satzteile versteh ich sogar schon.
    @Ben: I bin der domass? :baby: :D


    Greetz, der Jan

  • Zitat

    Original von JanBahn20V


    Ich glaube, du meinst Tesa-Film. ;)


    Isolierband wäre auch mir neu.


    Ich weiss es nur aus unserer Firma, die müssen jetzt alles mit Schrumpfschlauch machen. Aber kann gut sein das es auch an der ISO Norm liegt :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!