Welchfe Felgen sind das ???


  • warum rufst Du nicht einfach mal an, Tel.-nummer steht doch da ;)

  • Sehen meinen wirklich ähnlich, sind jedoch nicht die gleichen würde ich sagen.
    Hersteller und Typ meiner steht ja in der Sig ;)

  • Ich vermeine auf den Nabendeckeln irgendwas von AT gelesen zu haben . Demzufolge könnten es At Italia sein .....

  • sry, nach der meinung ist zwar nicht gefragt, aber ich finde die für den preis nicht so prall

  • und die wo aufm BIZZ Kombi waren sind die selben wie die wo damals auf der
    BlueBox waren glaube "AEZ Forge" sinds.


  • Sehen Ronal Felgen sehr ähnlich, weiß aber nicht mehr ob Ronal die noch führt. Fast die gleichen hat ein Kumpel vor fast 4 Jahren auf seinem BMW E36 mal gefahren =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!