Nicht neu, aber trotzdem neu ;-)

  • Hallo Leute!
    War vor jaaaahren mal registriert im golf4 forum, da glaub ich hatte das forum noch jemand anders, derweil gabs eine umstellung, und da hab ich mich nur neu angemeldet, aber nie mehr was geschrieben, einfach keine zeit hatte :)
    Nun meld ich mich mal zurück, mal schaun ob ich noch paar leute kenne :-).
    Komme aus den wunderschönen Tirol /Österreich, und um viele fragen zu verhindern.. nein ich kenne den Anton aus Tirol nicht persönlich *g*


    Alles über mich und meinen Bora könnt ihr hier erfahren: Alexedges Homepage


    Und hier zum schnellen anschaun mein bori:
    in der homepage gibts eine art tagebuch, wie alles aufgebaut wurde :)


    Bild1


    Bild2


    Bild3



    [Blockierte Grafik: http://img271.echo.cx/img271/9563/vergleich3je.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von alexedge ()

  • Herzlich Willkommen zurück , nettes Auto haste da (mal von den Fussmatten abgesehen)
    Allerdings würde es besser wirken wenn du Chromfelgen drauf hättest

  • Hy!
    Gib mir das geld und ich kauf mir welche *g*.


    naja, hatte letztes jahr nicht wirklich glück mit meinem felgen, wurden mir gestohlen: (noch mit alten lackierung).. und chromfelgen wären für mich nicht gut, bin da zu faul mit dem putzen, ist ja ziemlich empfindlich das zeug


    [Blockierte Grafik: http://members.void.at/stefan/Galerie/4images/data/media/30/Gestohlen_Small.JPG]


    Innenraum wird eh im Winter komplett neu ;)

  • wußte ich es doch, daß du damals hier angemeldet warst... ;)


    welcome back und schön, daß du wieder da bist ;)


    meine e-mail bekommen??? kommst du nun nach bamberg? büüüüddddaaaa

  • Hy!
    Ja hab email bekommen danke :)
    und nein, werd nicht zum treffen kommen, da einige sauer auf mich sind, weil ich nicht zum bora treff in frankfurt gekommen bin. habs eh früh genug gesagt, aber wenns nicht geht dann gehts nicht.
    und um streiterein zu verhindern, werd ich nicht mehr kommen.
    Leid tut

  • muß man akzeptieren... ganz klar.... finde es aber sehr schade, es muß doch jedem selbst überlassen sein auf welche treffen man fährt und welche nicht....

  • jo ich weiss auch nicht.. 1000km fahren und das allein, ist schon ziemlich arg.. und das wollt ich mir nicht zumuten. wenn wer mitgefahren wäre.. wär ich sofort losgestartet.. aber so.
    Naja vielleicht nächstes jahr :)
    Dafür hab ich mir ein paar 100euros gespart *g*

  • Nochwas liebe leute


    muss ich jetzt sinnlose 25 beiträge schreiben damit ich im offtopic schreiben kann?
    hab da einen guten alten bekannten gelesen (pornstyla) und jetzt darf ich nichts bei dem beitrag dazu schreiben.
    also ich find das komisch.
    Im teilemarkt bereich usw. versteh ich es.. aber im offtopic?
    naja jeder hat seine gründe ;)

  • Zitat

    Original von alexedge
    jo ich weiss auch nicht.. 1000km fahren und das allein, ist schon ziemlich arg.. und das wollt ich mir nicht zumuten. wenn wer mitgefahren wäre.. wär ich sofort losgestartet.. aber so.
    Naja vielleicht nächstes jahr :)
    Dafür hab ich mir ein paar 100euros gespart *g*


    habs mitverfolgt.... schade eigentlich...

  • Hi Alex na wie geht?


    Ich glaub net das die Leute sauer auf dich waren das du in FFM net dabei warst. Die fandes es blos schade da du ja einer von den Aktivsten Usern bist! =) Hätte dich auch gerne mal persönlich kennengelernt. ;) Aber man kann dir nix sagen was du zu machen hast. =)

  • Also mal abgesehen von den Airbrushs im Innenraum, den Gittergrill und den bereits erwähnten Fußmatten, haste echt nen schönen wagen. =)


    Viel spaß hier im ForuM!

  • Tach Alex,
    lange nicht von dir gehört. Hast ja Richtig was aus deinem Bo gemacht :)

  • Kann man als Newbie denn keine PN schreiben, an den Pornstyla?
    Dazu muss man doch nicht unbedingt im OT posten.
    25 Beiträge sind ja auch nicht so viel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!