Oktoberfest/Abgrillen am 08.10.2005 in Hamburg

  • Hallo an die Nordlichter!!!


    Wer hat Lust, am 08.10. einen "zünftigen" Saisonabschluß zu feiern?? :O


    Wir wollen mit dem Golf-Fahrer-Club-Hamburg bei uns ein Nord-Oktoberfest machen und dieses gleich mit dem Saisonabschluß verbinden.
    Wer kommen möchte, melde sich doch bitte hier in dem Thread, damit wir wissen, mit wieviel Leutchen wir rechnen können.


    LG Delia

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Hm, wenn da ned mein Geburtstag wär, würd ich auch kommen...das Oktoberfest is ja nur 30 min weg von mir :]


    Und ganz wichtig: Die bayerischen Trinksprüche lernen(wie z.B. "Prost" anstatt "Hoch die Tassen", usw. :D)


    werd mal wach oder nüchtern markus, die wollen das treffen in hamburg machen, net nach münchen fahren ^^

  • Zitat

    Original von Silverbora
    sowas nennt man dann aber net "oktoberfest".... :D



    Doooch!
    Denn das findet ja wenigstens im Oktober statt ;) :D

  • Moin
    Ich auch dabei bin =) :P hab mich ja schon drauf gefreut .
    Sollen wir irgendwas mit bring oder wie macht ihr das :O also wegen grillfleisch jetzt.
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Also ein paar Info's (Ort, Uhrzeit, Essen mitbringen oder bei euch bezahlen) wären toll.
    Ich kann leider nicht mit Sicherheit sagen, ob ich an dem Tag kann. Mein Schwiegervater feiert da Geburtstag. Falls das Treffen schon Nachmittags ist, dann müsste ich es schaffen für ein oder zwei Stunden vorbei zukommen. Leider habe ich ja (je nach Verkehr) auch noch immer ein Heimfahrt von 2 Stunden vor mir. :(

    Gruß
    Jörg

  • Also, ich werde da wohl leider nicht kommen können, da da schon eine Geburtstagsfeier geplant ist :(
    Ist das wirklich der einzig mögliche Termin?
    Gruß,
    Torben

  • Ja, das ist wirklich der einzig realisierbare Termin.


    Heute hab ich den Dienstplan für Oktober bekommen. denn eigentlich wollte ich es am 22. machen (wär' ein Tag nach meinem Geburtstag gewesen). Aber das wird nichts.... :(


    Also, wer mit dabei sein möchte, melde sich bis spätesten 30.9. bei mir.
    der Unkostenbeitrag beträgt 10;-€.
    Es geht um 16.00 Uhr los; im Hüllenkamp 85 in HH 22149 (Rahlstedt)
    Ihr braucht nichts mitbringen (es sei denn, jemand will "harte Sachen" zu sich nehmen). Sonst sind Cola, Fanta und die "Bayerischen Schmackerln" etc. im Preis mit drin.


    LG Delia

  • Nee, das "Abgrillen" kannste vergessen.
    Wir machen "Oktoberfest" mit Bayerische Schmanckerln" und so...
    Wenn Du Lust hast, bist'e für 10,-€ dabei...

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Es geht um 16.00 Uhr los; im Hüllenkamp 85 in HH 22149 (Rahlstedt)
    LG Delia


    Schade, dann kann ich leider nicht dabei sein. [Blockierte Grafik: http://www.der-audi.de/sm/cry.gif]
    Ich muss ja schon um 19.00 Uhr wieder hier oben sein. Könnte dann ja max. eine oder eineinhalb Stunden dabei sein. Das lohnt sich nicht wirklich. :(

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!