Wer ist alles beim großen VW & Opel Treffen am 11.09.2005 dabei? :)

  • Also Jungs und Mädels,


    wer von euch ist alles mit am Start, wenn es am Sonntag heißt:


    "Auf zum großen VW/Opel Treffen auf dem Wal-Mart Gelände in Mannheim, Vogelstang" :D


    Wäre nämlich cool wieder mit dem "größten Club" am START zu sein und so wie es aussieht, wird auch das Wetter richtig geil mitspielen =)


    Also, wer ist dabei und unterstützt https://www.meingolf.de auf dem Treffen in Mannheim? :)


    [Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/8382/news115ro.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/4224/news126fi.jpg]


    Wie Ihr dem Flyer entnehmen könnt, wird ja eine Menge geboten, das sollten wir uns also nicht entgehen lassen =)


    Und wer weiß schon wann sich die nächste Gelegenheit bietet gemeinsam auf einem Treffen zusammen zu stehen, bei schönem Wetter sein Auto zu präsentieren und mit Gott und der Welt SMALLTAL zu betreiben :D


    Also, meldet euch hier kräftig mit an, auch 200 Kilometer Anreise sind für so ein Treffen absolut in Ordnung ;)


    Fange jetzt einfach mal mit der Teilnehmerliste an:


    1. Benny
    2. AlexFFM & Birni
    3.
    4.
    5.


    Um einen der besten und schönsten Plätze auf dem Wal-Mart Gelände zu ergattern, müßten wir uns als Club am Eingang anmelden um dann von den Ordnungskräften gemeinsam eingewiesen zu werden :)


    Da die Pforten schon um 8 Uhr öffnen, würde das also eine rechtzeitige Anreise bedeuten, was bei leckerem Kaffe, Crepes und Kuchen ja durchaus nett sein kann, vor allen Dingen wenn wir den Morgen gemeinsam bzw. zusammen erleben =)


    Also nichts wie ran an die Politur, den Wagen schön gemacht und am Sonntag mit von der Partie sein, würden uns wirklich sehr freuen =)


    PS. Die genaue Adresse lautet: Wal-Mart Mannheim, Spreewaldallee 38-40, 68309 Mannheim :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hey, da könnten wir theoretisch ja auch hin, oder nachkommen (also gegen Mittag/Nachmittag), am besten hier teilen die Leute mal mit, wo sie lieber hingehen würden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich würde gerne kommen aber habe leider keinen Golf mehr. Habe ihn vor ca. einem Monat verkauft :rolleyes:


    Vielleicht finde ich etwas Zeit und komme mal vorbei, auch wenn mich keiner kennt :D


    Grüßle Felix

  • Wär echt ne Überlegung wert. Jedoch hab ich noch keine Felgen, und mein Kofferraumausbau ist auch nicht nicht fertig. Oder besser gesagt noch nicht überzogen. das Leder kommt erst am Dienstag drauf. =)


    Aber im prinzip macht das ja garnix. Hifi Technisch kann ich schon ne kleinigkeit bieten ;)


    Jedoch bin ich mit meinen Hifi Einstellungen noch nicht zufrieden. Hab alles nach gehör eingestellt. Wenn ich kommen sollte, will sich einer unserer Hifi Götter mal in meinem Auto umhören? :] ;)


    Also, ich sage noch nicht sicher zu. Aber dem entsprechend, was ich am Samstag Abend machen werde, komme ich am Sontag vorbei.

  • wird sicherlich ein großer event aber "leider" wird an dem tag meine freundin 18 :D 8)

  • Werde am Sonntag mal vorbei schauen allerdings noch nicht um 8 Uhr.


    Kussler und Tosci kommen wohl auch mit....

  • Teilnehmerliste:


    1. Benny
    2. AlexFFM & Birni
    3. NilsSchmitt
    4. Kussler
    5. Tosci
    6. Passo

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also bei Magic Cars sind schon ein paar mit von GolfIV.de vertreten!


    Turbissimo, tdi-marko, Kottan-Lotz, Crixx, Tikihulacars.de ;)


    Werden hoffe noch mehr ausm G4 Forum kommen :D


    Alex: Wäre top wenn ihr mal vorbeischauen würdet, so weit ist es ja nicht ;)

  • Hiho


    Ich komme auf jeden fall nach mannheim!


    Parke aber auserhalb vom gelände :)


    Euch wird man ja finden, wie letztes jahr oder? :D


    Teilnehmerliste:


    1. Benny
    2. AlexFFM & Birni
    3. NilsSchmitt
    4. Kussler
    5. Tosci
    6. Passo
    7. MarkusGTI

  • Ein großer Teil von uns (R32-Club unter ww.vw-audi-ban.de) wird beim Treffen dabei sein, da an diesem Wochenende unsere Heidelbergtour angesagt ist.


    Ein anderer, kleinerer Teil, wird beim Treffen der "Magic-Cars" (http://www.magic-cars.de) in Dreieich bei Frankfurt anwesend sein.

    "Ey Omma, jetzt.....WEG da !"
    --------------------------------------------
    - Aktuell: Golf VI GTI 2.0, 210 PS, Carbon Steel Grey
    - Davor: Golf V GT 1.4, 170 PS, Black Magic
    - Davor: Golf IV R32 3.2, 241 PS, Reflexsilber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!