wie Addy vormerken lassen?

  • Wie kann ich kostengünstig eine oder mehrere Internt adressen auf meinen Namen regestrierne lassen damit sie mir kein anderer wegschnappt?

  • kann man das nicht direkt bei der Denic machen lassen :O

  • jo danke, leider sind alle guten *.de adressen logischer weise schon weg :(


    Muss ich wohl ein wenig meine kreativen gedanken schweifen lassen :]

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    jo danke, leider sind alle guten *.de adressen logischer weise schon weg :(


    Muss ich wohl ein wenig meine kreativen gedanken schweifen lassen :]


    In welche Richtung gehts denn?

  • Zumal das direkte Registrieren über die Denic a) teuer und b) sehr schwierig ist, da du Mitglied der DENIC eG sein musst.


    Üblicherweise macht man das über einen Provider wie Strato, 1und1, Hosteurope, Hostinet usw...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von nh4u


    In welche Richtung gehts denn?



    Mal sehen, weiss noch nicht 100%, auf jeden Fall soll ein neues Forum entstehen.


    Nein nicht übern golf zumindest net über den 4er oder 5er.


    Da ich gerne eins hätte aus spass halt und mein Dad auch ne aufgebe braucht um die Seite um das Forum zu gestalten :D

  • also wenn ich jetzt bei 1und1 ne domain mache muss ich dann nur die bei 1und1 gebühren bezahlen oder auch die Denic Gebüren?


    blicke da net so durch.


    bei 1und 1 steht das die Preise von Denice bestanteil sind im Vertrag?!?


    Auszug aus der Preisliste:
    DENIC-Preisliste


    I. Tarife
    Die angegebenen Preise beinhalten 16% Umsatzsteuer.
    1. Domain-Registrierung über DENICdirect einschließlich der Pflege für ein Jahr
    Neueintrag und Pflege für ein Jahr 116,00 Euro



    Heist das das mich eine Domain 116€ im Jahr kostet?
    Plus noch die 1und1 Gebühren?



    Hier sind bestimmt eingie die eine eigene .de Domain haben.


    Gibt doch mal ein paar infos bitte was es kostet!

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Das ist genau das was ich sage... Denic ist teuer.


    Wenn du bei 1und1 oder einem anderen Provider eine Domain bestellst, zahlst du NUR die Kosten des Providers und keine extra Denic-Gebühren.

  • Zitat

    Wenn du bei 1und1 oder einem anderen Provider eine Domain bestellst, zahlst du NUR die Kosten des Providers und keine extra Denic-Gebühren.


    Sicher???


    Bei den Bedingungen bei 1und 1 stand was von:


    Das die Denic gebühren noch dazukommen doer sow as ähnliches.


    desweiteren stand da das sich 1und 1 frei hält bei vertragende die domain wieder frei zugeben.


    Das heisst wenn ich woanders dann webspace haben will kann das sein das die meine addy wieder frei geben?


    Gruß
    Mike


  • Du zahlst dort nicht mehr als ein paar Cent monatlich wenn du nur ne Domain holst. Denicgebühr kommt da keine dazu, das kannste mir glauben, ich hab schon mehrere hundert Domains unter meinen Fittichen gehabt ;)
    Bei Vertragsende kannst du als Admin-C (Besitzer) der Domain entscheiden ob sie freigegeben werden soll oder ob du sie zu einem anderen Provider mitnehmen möchtest. Das nennt sich dann KK-Antrag.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!