Getunter Dachhimmel!

  • *augenvorlauterstauenrausfall*


    hammmmmmmer :D:P :))

  • das ist ja mal echt perfekt, wie kommt man auf solch geile Ideen, mir fehlt echt die Sprache


    *auchhabenwill*

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Hat einer ne Idee wie man sowas machen kann


    nicht schlagen, aber eine Idee hätte ich schon... mit einem Dampfbügeleisen.
    Das Material besteht ja aus Kunstfasern, welche sich bei vorsichtigem Erhitzen zusammenziehen.

  • Nääää,


    hab grad bissl nachgeforscht, also das hat einer mit Schaumstoff aufgepolstert und dann mit Stoff bezogen! Sieht man auch bei der Leselampe hinten, die is in so nem "Loch" drin!

  • Ganz schön krass - ich finds auch supergeil - nur der Arbeitsaufwand ist ja wohl der Hammer !

  • Das find ich ja auch mal echt schön ... aber mit nem bügeleisen wird das glaube ich nichts :)
    wenn jemand sowas machen kann .... ich wills auch haben !!! :D



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von GoLf- WeIbChEn
    ... aber mit nem bügeleisen wird das glaube ich nichts :)


    nagut, ich geb mich geschlagen. Ich kenn mich halt nicht sogut aus mit den Dingern ;)

  • Zitat

    Original von jot_ess


    nagut, ich geb mich geschlagen. Ich kenn mich halt nicht sogut aus mit den Dingern ;)



    ich auch nicht , nichts das ihr mich jetzt gleich zum wäsche bügeln einstellt ;)


    Gruß aNNa


    P.S: Noch 10 Tage !!!

  • also ich hätt jetzt auch bügeleisen gesagt, oder halt irgendwas heisses, was den kunststoff an den richtigen stellen runterschmilzt.


    ist echt geilomat, wäre mir aber zu viel arbeit.


    ich geht jetzt wirklich bügeln. bis später....

  • Nicht schlecht *wow*


    Also wer probiert das gamze mal aus und schreibt dann ne Anleitung dafür ????


    cu Pat13

  • Zitat

    Original von Patrick13
    Nicht schlecht *wow*


    Also wer probiert das gamze mal aus und schreibt dann ne Anleitung dafür ????


    cu Pat13


    wie war das doch gleich? :D
    immer der dumme, der fragt
    kannst meinetwegen gleich morgen anfangen, denn dewsto schneller wir ne anleitung, desto besser :D :))

  • Planett:


    Du bist doch hier der Bastell-Experte oder was ??? :D


    Ich bin zu doof für so etwas :D


    cu Pat13

  • naja, wenn jemand noch einem himmel kostenlos bzw. kostengünstig abgibt, könnte ich das bestimmt mal versuchen. komme sehr günstig an schaumstoff dran.
    würde den himmel dan auch gleich mit beigem stoff beziehen.


    greetz
    sv3n

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Nääää,


    hab grad bissl nachgeforscht, also das hat einer mit Schaumstoff aufgepolstert und dann mit Stoff bezogen! Sieht man auch bei der Leselampe hinten, die is in so nem "Loch" drin!


    Aber wie funktioniert es, dass der Stoff sich so an den Rändern der Prägungen anpasst. Normalerweise würde der Stoff sich doch darüber spannen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!