Ciao Forum, es war ne schöne Zeit!

  • hi leute,
    da ich jetzt in Besitz eines Opel Corsas bin, werde ich mir ein neues Forum suchen!!!Es war wirklich schön hier, viele nette leute kennen gelernt.Ich hoffe man sieht sich ma aufm nächsten Treffen....


    *keks* :D
    Forum verlassen---NEVER.ohne das Froum bin ich kein normaler Mensch mehr :D
    also ich fliege mitm guten Freund morgen früh um 3.45Uhr 11 Tage in Urlaub in die Türkei--Alanya.
    Hotel mit 4 Sternen und ALL Inclusive =) 8) werde versuchen dort irgendwo ein Rechner mit internet zugang zu finden ^^


    also bis dahin


    grüsse
    tuncay

  • hey, wünsche dir einen schönen urlaub!!!!
    komm gesund wieder!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schönen Urlaub in der [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/flaggen/flaggen01.gif]


    Ich verabschiede mich auch kurz, werde die nächsten 10-15 Minuten auf der Toilette verbringen. Internetzugang kein Problem, WLAN macht's möglich...möchte dort aber lieber allein sein. Selbstverständlich auch mit All-Inclusive, 4-lagiges-Toilettenpapier, feuchte Tücher, verschiedene Lektüre und und und...fast wie im Himmel :]


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/party038.gif]

  • dange dange ^^
    so jetzt erstma fürn urlaub rüsten gehen (Rasierschaum, Gummis, alles was Männer eben brauchen) :D


    und ben, bleib artig mitm Patrick =) ;( 8) :D

  • Schönen Urlaub Tuncay, passt auf euch auf und bringt mir was mit :D!!


    Gruß, Andy

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Schönen Urlaub Tuncay, passt auf euch auf und bringt mir was mit :D!!


    Gruß, Andy


    danke andy,ma schaun was sich machen läßt.
    mit aufpassen wird schwierig denke ich 8) urlaub ist für mich, Gehirn abschalten und anders versuchen zu denken ^^


    PS: Andy, nachm urlaub bin ich in Aachen.Hab ne Einladung bekommen ;)


    @alex:Also der Koffer ist Randvoll :D [SIZE=7]*duckundwegrenn*[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Wasn das für ein Avatar bei dir 8o


    Sieht aus als würde da einer dick im Geschäft sein 8o

  • schöne Urlaub wünsch ich dir ! :)
    ich war im august auch 10 tage in der türkei (side), 5sterne ultra all inkl. !
    war super geil!


    ich wünsch dir schönes wetter weil es im moment regnen soll :/
    (wir hatte 40grad *schwitz*)



    so liebes forum und ich bin die nächsten 20min auch ma aufm klo, der abschied fällt schwer ... *schluchtz*
    bis bald

  • man hast du mir ne angst gemacht mit der corsa sache. mach sowas nie mehr! viel spaß im urlaub!


    ciao
    feldi

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Erstmal viel Spass in deinem Türkei Urlaub , aber wolltest du nicht am 18.09 nach OB kommen ????

  • Viel Spass, dort war ich ja gerade erst. Bin aber schon wieder 4 Wochen da :(
    Internet kostet so um 4€/Std., schon mal vorab, nimm genug Kohle mit :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!