Welcher Bastuck jetzt konkret für die V6-Lippe?

  • Nabend zusammen...


    Nachdem die Suchfunktion mir mitgeteilt hat, daß ich den Bastuck-ESD in 2x76mm für den Leon Topsport für die V6-Lippe brauche, habe ich mal auf der Bastuck-Seite danach gesucht.


    Auf der Seite für die Seats gibts aber nur diese hier:


    http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2005/seat.htm


    Für welchen Leon ist das denn der passende ESD, der auch an meinen 1,6er passt? Die Querliegenden scheiden ja schon mal von Vornherein aus, es bleiben von dieser Webseite also nur der für den normalen Leon und Leon mit Ausschnitt...


    Weiss da jemand was?


    Marc

    2 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Weiss das wirklich keiner? Ich muss das diese Woche noch wissen weil mein Auto nächste Woche in den Umbau geht und das Teil noch bestellt werden muss...

  • Das müsste der mit dem Ausschnitt für die Heckschürze sein. Der ohne Ausschnitt ist der gleiche wie beim Golf.

  • Und der passt dann auch einfach so an meine bisherige Auspuffanlage (Werksteil halt)?

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Okay... dann wird der jetzt mal bestellt und ich hoffe, daß der an meine "Rohre" unterm Auto passt.


    Ich will ja nicht unverschämt werden, aber hat da jemand zuuuuuufällig Bilder von? Also von diesem ESD unter der V6-Schürze... die Suche spuckt hier auch nix aus :baby: :baby: :baby:

  • Zitat

    Original von Venom
    Okay... dann wird der jetzt mal bestellt und ich hoffe, daß der an meine "Rohre" unterm Auto passt.


    Ich will ja nicht unverschämt werden, aber hat da jemand zuuuuuufällig Bilder von? Also von diesem ESD unter der V6-Schürze... die Suche spuckt hier auch nix aus :baby: :baby: :baby:


    :P =)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/tomsvcds/esd007.JPG]


    Ist zwar der Leon Topsport ESD, aber so ungefähr sieht das Bastuck dann ja auch aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Hey...


    der Bastuck hat größerer Rohre als der auf dem Bild!


    Also es passt definitiv: Leon Topsport mit Heckschürzenausschnitt...


    Ich mach dir morgen Bilder von meinem!


    In der ABE ist der Gaolf mit aufgeführt! Also alles ganz easy!


    Gruß Sven

  • Ja wunderbar! So wollte ich das lesen :) Über das Foto würde ich mich aber auch noch freuen...


    Dann fällt mir noch eine Frage ein: Auf dem Foto von Infernaleternal ist ja noch einiges an Platz zwischen den Rohren und der eigentlichen Schürze... kann man den ESD eigentlich etwas höher hängen, damit das besser ausgefüllt ist?


    Sorry für all die Fragen, habe von ESD bisher absolut keine Ahnung :)

  • Ich glaube das täuscht ein bißchen zumal er ja den original Auspuff vom Leon Topsport dran hat, beim Bastuck sind die Endrohre ja auch etwas größer...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Ui... genau wie auf den Fotos mit dem silbernen Golf hatte ich mir das vorgestellt... ist das deiner, Siegemaster?

  • nein, ich war aber mal kurz davor mir den esd zu kaufen, genau wie du.


    hab mich dann doch für xenon entschieden.

  • Hallo,


    da war jemand schneller.


    Also bei mir sieht es aus, wie beim silbernen! Wenn er so aussieht, wie beim schwarzen, muss man die Halter nen kleines bisschen biegen, aber das passt dann schon!


    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!