• leute wisst ihr die ausstattung... vom polo 6n gti?
    eventuell mit preisen...


    wäre happy wenn mir wer helfen könnte

  • ich hatte son ding mal der hatte:
    manuelle klima
    zv
    efh
    blaue tachobeleuchtung (sonst im 6n ja nich)


    und die ersatzteile sind sau teuer :rolleyes:


    wenn fragen immer her damit =)

  • Zitat

    Original von niggg
    blaue tachobeleuchtung (sonst im 6n ja nich)


    doch, ab einem bestimmten baujahr hatte auch die "normalen " 6n blaue tachobeleuchtung. ich glaube ab 97 od 98

  • Zitat

    Original von Oakley
    gabs auch mit Xenon, oder?


    cya


    nicht das ich wüßte

  • Xenon: nein


    aber es gab ihn auch als Colour Concept mit Leder =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    Xenon: nein


    aber es gab ihn auch als Colour Concept mit Leder =)


    war das nich der 6nf?

  • Zitat

    Original von niggg


    war das nich der 6nf?


    ne es gab (auch) den alten 6n in CC =)
    glaube sogar, dass es den 6nf nicht als CC gab, bin aber nicht sicher :O

  • also den 6nf gabs mit xenon,klimatronic und leder und auch als colour concept.ist aber ziemlich selten.
    es gab sogar ganz wenige beige lederausstattungen.

  • Ich hatte einen 6n CC!


    Xenon gabs soweit ich weis net.


  • hab die nebelbrenner und die 2-teiligen bbs-felgen vergessen

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    doch, ab einem bestimmten baujahr hatte auch die "normalen " 6n blaue tachobeleuchtung. ich glaube ab 97 od 98


    Nö , Mamas ist BJ 98 und der hat grüne Tachobeleuchtung, ist ein XXL.

  • diese aussage hab ich grad gefunden dachte immer es waren 50.000


    August 1998


    In einer limitierten Auflagen von 3 000 Exemplaren ist der Polo GTI erhältlich. Sein neuer 1,6-Liter- Motor mit Vierventiltechnik leistet 88 kW (120 PS). Äußerlich erkennbar in den Farben flashrot, satinsilber und blackmagic perleffekt an den 15-Zoll-Felgen im Kreuzspeichen-Design und den Schriftzügen an Front und Heck. Im Innenraum hebt sich der GTI durch blau beleuchtete Instrumente, rote Sicherheitsgurte und höheneinstellbare Sportsitze mit GTI-Stoff ab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!