FK Auspuffanlage Golf IV

  • Hab mir über einen Händler ne Auspuffanlage für meinen Golf IV bestellt.
    Seit der Bestellung sind jetzt schon 2-3 Monate vergangen, weil die Anlage von FK im Moment net lieferbar ist.
    Gibt es noch mehr Leute hier die da was bestellt haben?
    Oder hat jemand nen Plan wieso das solange dauert ? *g*

  • reklamier die bestellung und hol dir nen bastuck, bn-pipes oder jtex-fortex anlage etc...


    was vernünftiges... ;) 8)

  • Zitat

    Original von nofear1983
    Hab mir über einen Händler ne Auspuffanlage für meinen Golf IV bestellt.
    Seit der Bestellung sind jetzt schon 2-3 Monate vergangen, weil die Anlage von FK im Moment net lieferbar ist.
    Gibt es noch mehr Leute hier die da was bestellt haben?
    Oder hat jemand nen Plan wieso das solange dauert ? *g*


    Hab erst Jetex ESD verkauft, Abwicklung ging fix.


    Und einen guten Preis gibt es bei mir auch noch dazu. =)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Hallo,
    bist du sicher das dein Händler die bestellt hat?
    Nach meinen Info sind die Teile lieferbar für Golf IV, welche hast du bestellt?


    Ich kann dir bei Bedarf gerne eine andere Anlage aber auch eine FK anbieten...

    Einmal editiert, zuletzt von marcelvs ()

  • Hab die Edelstahlanlage mit geraden Endrohren 2x90 mm für GolfIV zum Preis von 310 Euro bei dem Händler bestellt.

  • Zitat

    Original von nofear1983
    Hab die Edelstahlanlage mit geraden Endrohren 2x90 mm für GolfIV zum Preis von 310 Euro bei dem Händler bestellt.


    Dann lasse dir doch mal von deinen Händler die Fax-Bestätigung zeigen, wo er die Bestellung an FK aufgegeben hat.

  • Ich musste auf meine Sachen auch so lange warten . Dies lag aber ganz eindeutig an FK . Dem Händler bei dem ich es bestellt hatte war es selber sehr unangenehm . Es war übrigens Pro Styles der auch hier im Forum unterwegs ist .


    Fk hatte auch mal eine falsche Anlage geliefert welche dann erst wieder bei ihm abgeholt wurde und dann erst die neu versendet wurde . Dadurch hat sich das alles so hingezogen .


    Aber die Passgenauigkeit und die Quali der Anlage ist eigentlich recht gut . Da gibts nichts zu meckern. Den KLang finde ich persönlich auch sehr gut

  • Zitat

    Original von BG-98
    Aber die Passgenauigkeit und die Quali der Anlage ist eigentlich recht gut . Da gibts nichts zu meckern. Den KLang finde ich persönlich auch sehr gut


    Jo, die Anlage kann man genauso bedenkenlos kaufen wie die FW. =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Jo, die Anlage kann man genauso bedenkenlos kaufen wie die FW. =)


    Ich habs halt einfach mal ausprobiert mit der FK Anlage und war selber sehr erstaunt wie die Quali ist . Kann ich nur empfehlen =)

  • FK , kann man in sachen lieferung total vergessen . Aus diesem Grund verkauft mein Dad auch keine FK Teile mehr .....


    Die brauchen immer so lange und beim Reklamieren gibt es auch oft Stress

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    FK , kann man in sachen lieferung total vergessen .


    Kann ich bis jetzt nicht bestätigen.


    Donnerstag 2 Fahrwerke + Stabi bestellt. Heute da. =) Bzw. Montag, da ich heut nicht da war. :D

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • also falls jemand ne fortex (edelstahlvariante der jetexanlage) anlage haben möchte, hab eventuell in 6wochen eine abzugeben, endrohr 2x100, passt z.B. wunderbar in den kleinen riegeransatz

  • @ Planett: Leere mal dein PN Postfach!!!



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • sry, ist jetzt leer
    mfg timo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!