Golf V R32 Heckstoßstange

  • Oh man wie geil her damit :D
    Aber die Aussparungen für die Endrohre sind um einiges größer als ich dachte :( Das wird noch ordentlich Arbeit geben.


    Joc

  • Schaut echt geil aus muss ich sagen nur was kostet denn das Teil?


    Vor allem welchen ESD nimmst du dafür her?


    Grüße Alex

  • Kannst du mal bitte den Preis und die Tn der Schürze geben..:]

  • Die Rückstrahler müssen aber erstmal gecleant werden .....

  • TN`s einfach im TN Thema schauen! Preise stehen da auch dabei ;)


    Kannst aber sowieso nix mehr für den R32 bestellen, wurde alles von VW storniert!


    Das ist das Problem!!!

  • also ich kann bestellen soviel und wie ich will bei meinem freundlichen ... gestern Rückleuchten bestellt mit Rückfahrlicht vom Rechtslenker, heute bekommen und montiert ... also Teile sind ganz normal verfügbar - ebenso der Lenkradklip! Stoßfänger stehen auch drin und sind ebenfalls lieferbar ...

  • also bist du ne ausnahme?


    warum kann ich dann keine sachen mehr bestellen? noise auch nicht!


    bestellen schon, aber die lieferzeit beträgt mehr als 8 wochen!


    aber wenn das bei dir anders ist, sei doch froh!

  • In welchem Thema? Kannste das nich eben hier reinfügen, ist doch schon das passende Thema.

  • 1K6 807 568 9B9 Blende für Abgasendrohr mitte unten (satinschwarz) 15,14€
    1K6 945 105 Rückstrahler links 5,34€
    1K6 945 106 Rückstrahler rechts 5,34€
    1K6 807 441 E 9B9 Abdeckung für Abschleppöse rechts unten (satinschwarz) 2,61€
    1K6 807 739 Befestigungsplatte links 2,26€
    1K6 807 740 Befestigungsplatte rechts 2,26€
    1K6 807 433 C GRU Spoiler hinten (grundiert) 175,16


    Bitte ;)



  • Keine Ahnung - wie gesagt - Rückleuchten+Reflektoren+Lenkradklip vorgestern beim :) angefragt (der musste selbst erst im VZ anrufen wegen der Preise) - dann gestern bestellt - heute morgen um 9 Uhr alles geliefert bekommen und etwa um 11:30 verbaut ... wie gesagt sogar mit der weißen Nebelschlussleuchte (Rückfahrleuchte vom Rechtslenker) ... da kommt jetzt noch ne Chromrücklichtbirne von eBay rein (die rot leuchtet) und schon bin ich sogar legal damit unterwegs ...

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

  • Super Danke =)
    Ist verhältnismäßig echt billig.
    Wie willste das denn mit dem Auspuff lösen?? Will mir die Schürze auch holen aber weiß nicht wie ich das mit dem Auspuff anstellen soll.

  • Zitat

    Original von Crixx
    nicht schlecht! bilder wären auch nicht schlecht :)


    Joa mit Bildern halt ich mich noch n bissl bedeckt ... umbau ist ja noch im Gange ... aber man erkennt schon deutlich die blaugetönten scheiben die ich vom GTI hab ringsrum einkleben lassen, die R32 Rückleuchten - aber innen ist Sperrzone - da kommt malwieder n CarHifi Uprade ;)


    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/9568/img37970se.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/4392/img37940ub.th.jpg]

  • Das sind die R32 Rückleuchten? Hm okay sehen ja wirklich um einiges dunkler aus als die normalen. Muß ich vielleicht doch noch nachbestellen :D


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!