J0CuTTiS und seine Heckklappe

  • Schaut super aus. Gefällt mir am G5 fast noch besser als G4 =)

  • Wenn der noise noch seine Heckklappe so macht isse perfekt! (Winterarbeit^^)

  • dann könnte der noise seine noch siler lackieren und mir für 200 verkaufen :D
    wär dochn guter deal-kannst dann auch meine haben =)

  • Ich glaub das hättest du jetzt nicht Fragen sollen!



    MFG


    Ly

  • Also der Ansatz sieht ja jetzt richtig lecker aus. Hoffentlich hält das auch. Wär schade um die ganze Arbeit wenn es hinterher aufplatzt. Aber ich drück die Daumen das nichts passiert. =)

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Also der Ansatz sieht ja jetzt richtig lecker aus. Hoffentlich hält das auch. Wär schade um die ganze Arbeit wenn es hinterher aufplatzt. Aber ich drück die Daumen das nichts passiert. =)


    Also ich glaube bevor da was vegplatzt fällt mir eher die Heckklappe ab :)das ist so massiv und dick verzinnt das einzie was nicht passieren sollte ist das es von innen anfängt zu rosten. Aber mein Lacker hat da soviel Hohlraumversiegelung reingesprüht das es zu allen Löchern wieder rauskam da mach ich mir mal keine Gedanken.


    Joc

  • Naja, denn hält die schicke klappe hoffentlich für die Ewigkeit...nicht das ich noch nen Anschiss bekomme, welche Lacker ich denn empfehle... *lol* :D

  • Ja das ist dir doch wohl klar das du in jedem Fall der Schuldige bist wenn das nicht hält ;) :D

  • Sehr geile Heckklappe. *Auch haben will*

    The Jubi Site of Life

  • Sieht echt geil aus.
    Schade das ihr nicht nach Frammersbach kommt.
    Hätte es gern live gesehen!!

  • Naja nächste Saison werde ich mit ein paar weiteren Änderungen bestimmt auf mehreren Treffen zu finden sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!