Us Heckstoßstange


  • ARGH Mike...
    Ich will das aber :D
    Mal schauen was sich ergibt,hab den Typen angeschrieben.


    Hat nicht noch noch einer so ne FZS Kopie?

  • Ist nie pauschal zu sagen...manche Gemeinden stellen sich da üblest quer....hier in Aachen sollte es nicht so das Ding sein...hier fahren mind. 3-4 mit der Stange rum...(hab ja selber eine zuhause ?()...


    Aber einfach ist die sache natürlich nicht..


    cya

  • die bluebox aus aachen hat auch ein kleines kennzeichen und der carsten hat das in aachen auch durch bekommen....


    frag ihn doch einfach mal wegen ner FZS Kopie....der user heisst tedi



    Timmsen
    kannst du dein kennzeichen da nicht reinbiegen? sieht zwar sch eisse aus aber du kannst es erstmal fahren.... :D :D





    //EDIT


    hier mal lesen
    US-Heckstoßstange - Breite der Kennzeichenmulde?


    auch interessant....leider funzen meine bilder nicht mehr...
    schaue mal ob ich sie noch finde

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Jo...Carsten hatte ne seeeeeehr nette vom Straßenverkehrsamt hab ich mir sagen lassen... :D Eingetragen war die STange ja schon...


    cya

  • Ja die vom Teddi hab ich ja schon in Düren gesehen.. Aber irgendwie ist er relativ selten on :(. HAt einer die Tele Nr. von ihm? Wäre great,wenn er mir ne FZS Kopie von der Us Heckstoßstange zukommen lassen würde ---> ich@tipu.de


    Hmm... ich hab zwar schon nen 37iger aber das minimum ist sag ich mal 34.. :( klar umbiegen,ginge,aber wie du schon sagtest... ich glaube das sieht dann nach gülle aus :] 8)


    Mfg

  • War 2 mal in Solingen beim Straßenverkehrsamt und beim 2 mal haben Sie mich freundlich aufgefordert das haus zu verlassen...


    Hatte keine changse das Kennzeichen zu bekommen....auch mit Tüv eintrag nich...


    Kenne so viele Leute aus Düsseldorf die 1 haben und das auch ohne Probleme bekommen haben...

  • Zitat

    Original von Icemann



    Hatte keine changse das Kennzeichen zu bekommen....auch mit Tüv eintrag nich...


    Wie auch net mit Eintrag?
    Wieso dasn net?

  • Zitat

    Original von Timmsen
    Weß keiner wie ich an ne Kopie rankomme?


    eine kopie bringt dir rein garnichts

    white rabbit 1999 - 2009

  • Also stand der Dinge ...
    War bei 5 Tüv Stationen,alle im Umkreis vom lieben RS,alle haben gesagt : ist net. X(
    Aufm Amt hatte ich es Dienstag probiert,einfach mal hingehen,mit nem Us Schild und hoffen dass ich Glück habe,es abgestempelt zu bekommen,aber da auch Fehlanzeige. Sie müssen das eintragen lassen :(. jetzt wollte ich mal nen Brief aufsetzen,so wie es Norman gemacht hat. Was kann ich da am besten schreiben? Und wo schicke ich es hin? Starßenverkehrsamt ,oder lieber direkt Landesebene?


    Einer ne Idee?

  • JUHU !!!!
    Ich hab es !!! War heute aufm Amt,hab alles eintragen lassen... Jetzt hab ich im Brief und im Schein stehen : * Maximaler Raum für Hin. Kennzeichen max. 320 mm x 150 mm * STRIKE :D :D 8) 8) :D :D War aber auch nen Heiden Aufwand des hinzu bekommen.


    Hier das erste Foto 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.p2-network.de/images/xxFoto(1984).jpg]


    Gruss
    Timmsen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!