Neue Golf IV Homepage



  • Wenn das so ist wieso baust du dann einen ein? :D

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz
    Soll ich ehrlich oder nett antworten ???


    Ja klar ehrlich natürlich.


    kann man nachlesen unter unsere Banner. also man darf Sie verlinken.

  • Zitat

    Original von Ralfiboy


    Ja klar ehrlich natürlich.


    kann man nachlesen unter unsere Banner. also man darf Sie verlinken.


    Also gut!


    Ich finde sie ziemlich Anfänger Mäßig, schlecht und sinnlos...


    Aber kann ja noch werden oder ;)



  • Also wenn du mir deinen zeigen könntest. Dann werde ich dich verstehen. Wenn deine nicht anfänger mäßig ist.


    gruß ralfi


  • Hätte mich auch schwer gewundert, wenn da mehr bei rungekommen wäre! :rolleyes:

  • Naja, sagen wirs so...viele Mütter haben hübsche Töchter....aber nichts geht über the one and only golfiv.de! ;)


    Die Kritik an der Page mag ich mir mal vorbehalten.... 8)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Naja, sagen wirs so...viele Mütter haben hübsche Töchter....aber nichts geht über the one and only golfiv.de! ;)


    Die Kritik an der Page mag ich mir mal vorbehalten.... 8)


    Wartet ihr mal! bis in ein paar wochen,dann werdet ihr alle bluten vor neid


  • ist seine erste

  • Jeder fängt mal klein an... =) Meine erste Hp sah noch viel schlimmer aus... :D :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Ralfiboy




    kann sein daß es bei dir nicht angezeigt wird, hab soweit alles auf mehreren PC's angeschaut und hatte keine probleme damit.



    Da hast du micht wohl falsch verstanden. Ich kann es ja sehen. Nur es passt nicht in den Frame. Der Frame ist zu klein für das was in dem Frame angezeigt werden soll.

    Gruß
    Jörg

  • hhmmm
    ok
    Links darf man ja hier posten
    Ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt und dachte eigentlich das die meisten hier doch das verstehe was ich sagen wollte
    Aber dann werde ich mich jetzt deutlicher ausdrücken
    So wie ich es weiss ist es hier im Forum nicht erlaubt Werbung für andere Seiten zu machen ausser für das Forum hier, es sei denn man will wirklich etwas damit ausdrücken ...
    Ich denke mal das der Ersteller dieser Homepage selber weiss das das nicht gerade nen Glanzstück ist und so seine Seite hier nur promoten wollte ...
    Verstehen sollte das auch jeder von euch
    Wenn das hier jeder machen würde, dann hätten wir hier nur noch Threads mit irgentwelchen URL´s die warlos hier in der Gegend rum springen würden ...
    Genau so sind ja z.b. Banner oder ähnliches Sachen in der Signatur nicht erlaubt wie es in anderen Foren der Fall ist ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich denke mal das der Ersteller dieser Homepage selber weiss das das nicht gerade nen Glanzstück ist und so seine Seite hier nur promoten wollte ...


    Offtopic: Damit willst du aber nicht sagen deine wäre ein Glanzstück, oder doch? Inhaltlich ok, aber die Optik wurde völligst vernachlässigt...

  • Also für den ersten Versuch ist die HP wirklich nicht schlecht und mit Sicherheit wesentlich besser und schöner als das, was ich am Anfang so produziert habe.


    Kritikpunkte:
    - der Content fehlt noch ein bischen, also schön weiter aktualisieren und ergänzen...
    - der Frame mit dem Menü auf der linken Seite verschluckt die letzten zwei Buchstaben der Menüpunkte
    - das bunte Update-Bildchen passt nicht zum Rest. Bitte durch was Dezentes ersetzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!