Neue Golf IV Homepage

  • .... und wo soll sie sein?? Link??

    Gruß
    Jörg

  • Naja...*schmunzel*...sagen wir mal Ausbaufähig ;)



  • Hab erst mal angefangen und wird fast täglich runderneuert



    Bitte tragt euch in mein Gästebuch ein. aber höflich bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

  • Also mit dem Banner stimmt was net. Werde im IE noch im Firefox wird das richitg angezeigt.
    Aber für den Anfang finde ich deine HP schon recht gut gelungen. Mach weiter so.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Also mit dem Banner stimmt was net. Werde im IE noch im Firefox wird das richitg angezeigt.
    Aber für den Anfang finde ich deine HP schon recht gut gelungen. Mach weiter so.



    Was du genau meinst mit dem Banner versteh ich nicht. erklärs doch mal richt und vielen dank für das kompliment

  • Der obere Frame wird nicht voll angezeigt. Dort wo "Take A Look" steht und deine 4 kleinen Bilder zusehen sind. Jedenfalls auf meine 15 Zoll TFT vom Notebook.

    Gruß
    Jörg



  • Hi,


    habe meinen Eintrag da gelesen allerdings wird bei dir kein Banner angezeigt, hatte es vor einen mit zunehmen aber sollte wohl nicht sein.


    Gruß Jens

  • Zitat

    Original von Medianer
    Der obere Frame wird nicht voll angezeigt. Dort wo "Take A Look" steht und deine 4 kleinen Bilder zusehen sind. Jedenfalls auf meine 15 Zoll TFT vom Notebook.



    kann sein daß es bei dir nicht angezeigt wird, hab soweit alles auf mehreren PC's angeschaut und hatte keine probleme damit.

  • Danke Jens für deinen Eintrag im Gästebuch

  • Zitat

    Original von Ralfiboy
    Danke Jens für deinen Eintrag im Gästebuch




    Bitte, mach weiter so passt alles soweit



    mfg Jens

  • ROFL
    Also als erstes fällt mir zu deinem Link ein das wir hier im Forum keine Links posten dürfen soweit ich das weiss
    Das zweite ist das ich deine Seite garnicht mal so schlecht finde, man sieht aber halt das du vorher noch nie was gemacht hast


    Achso
    Und dann habe ich auch noch nen Link =) :] 8)


    http://www.turboice.de :baby: =) =)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also als erstes fällt mir zu deinem Link ein das wir hier im Forum keine Links posten dürfen soweit ich das weiss


    Watt?? 8o 8o Seit wann denn das??


    Was aber definitiv verboten ist sind bööööse Doppelposts! =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()




  • Ja genau, wenn das Linken Verboten ist dann mach ich es wiesder raus aber für was werden denn diese Banner hier im forum angeboten. Jeder hat so seien eigenen einfälle für das tun von Hps. -Kannst dir ja mal diese anschauen. http://home.arcor.de/tibetterrier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!