Holla Ihr Lieben ;- )

  • HOLLA IHR LIEBEN ;- )


    wollte mich mal eben vorstellen.


    bin die Nadine, fahre auch nen G4 wie ihr und komme aus Soltau. Habe das Forum durch meinen Freund dem "Scream999" gefunden. Echt tolles Forum. :baby:


    Mal zu mir:


    Ich bin mittlerweile 23 Jahre , hehe, 1.80groß und bin Zahntechnikerin.
    Mein Auto ist ein silberner Golf IV Edition mit 18zoll a8 felgen und xenon.


    ich muss dazu sagen dass ich den PC vom Scream mitbenutzen muss, weil ich ehrlich gesagt noch keinen zu haus habe ?( "SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT")


    falls ihr was wissen wollt könnt ihr mir erstmal nur per PN antworten, da ich ebenso eine alte mail adresse vom Rafael benutze. Das wird ich aber im laufe der tage ändern. =)


    Mich hat der Rafael auf eins hingewiesen, es gibt wohl leute hier die bei einem mädel immer ein Bild sehen wollen :] Ja ich zeig euch mein gesicht =) aber ich muss mir dann auch erstmal ne Mailadresse und so zulegen :)


    tJA Wenn Ihr noch was wissen wollt fragt mich doch einfach =) =)


    Liebe Grüße , die Nadine

  • Dann sag ich mal aloha und Willkommen! :)


    EDIT:
    Wegen E-Mail Adresse! GMX.de und WEB.de bieten doch kostenlose Adressen an! Ist nur ne Frage wieviel Zeit du investieren willst um die Adresse anzulegen!
    Außerdem noch viel Spaß hier im Forum! =)

  • Hallo und herzlich Willkommen.


    Ja, poste gleich in Zeigt her, eure Gesichter rein. =)
    Dein Freund ist ja auch schon drinn =)

  • Hallo und viel Spaß hier bei uns! ; =)


    P.s. Wollen wir doch mal schauen wieviel hundert Seiten dieser Thread wieder lang wird.......... :D

  • Huhu,


    auch von mir ein Hallöle. :]
    Da ich ja aus Pinneberg komme, (10 Km von Hamburg entfernt) wird man sich ja vielleicht mal auf den einen oder anderen Treffen sehen. :)


    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier. =)

  • ajoooooooo,


    denne mol von mir aus auch ein herzliches Willkommen.


    Wünsche dir viel spass hier bei uns ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Huhu,


    auch von mir ein Hallöle. :]
    Da ich ja aus Pinneberg komme, (10 Km von Hamburg entfernt) wird man sich ja vielleicht mal auf den einen oder anderen Treffen sehen. :)


    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier. =)


    na logo.. hab schon mal richtog laune auf ein Forums Treffen =) werden dann bestimmt mit beiden autos aufkreuzen, wenn es mal soweit ist.. =)

  • Tjo, auch von mir ein Willkommen.


    BTW habe ich schon den "ZEigt Eure Gesichter Thread" erwähnt? :D :P :D


    Spass beiseite, wünsche Dir viel SPass hier. Alles tolle Jungs und Mädels hier


    Senci

  • Zitat

    Original von NadineG4


    Mich hat der Rafael auf eins hingewiesen, es gibt wohl leute hier die bei einem mädel immer ein Bild sehen wollen :]


    Also da fällt mir jetzt nur der Feldi ein... :baby:



    Spaß Kollegos :]

  • Hallo auch von mir hier im Forum ...
    Du wohnst ja ganz in meiner nähe ;)
    Soweit ist Soltau ja nicht weg von Celle ;)
    Auf jeden Fall herzlich willkommen hier im Forum und grüß mal Scream von mir :D
    Beim nächsten Forumstreffen wirds dann auch lustiger ...
    Dann stehen nicht nur wir beide da mit unseren Golf´s ...


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/soltau2005/RIMG0001.JPG]

  • ey was los? seh ich das jetzt erst :D Na herrzLICH wILLKOMMEN NADINE :D :D :D



    @ TurboIce , mach mal das bild weg, da hatte ich noch die scheiß federn drinne, der war hoch wie sau.. aber macht dich nur lustig :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!