Golf 5 GTI Felgen 18''

  • Er hat sie ja dranngefaket - somit kanns ja sein, dass der Maßstab nicht ganz passt.

  • Achso na dann. So genau hab ich das BIld nicht angeschaut.


    Gibts die Felgen denn auch in anderen Größen oder nur in 7,5x18"


    Gruß Simon

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Kay Sven
    Was ist bitte ein DIA-Dreher? :O


    Wenn die Felgen zu uns an die Maschiene kommen sind sie komplett grau Lackiert, daher werden die Felgen auf einer Drehmaschiene mit einer Diamantplatte (DIA) von uns Abgedreht (Ich bin einer der Maschienenbediener)

  • Zitat

    Original von Kay Sven


    Wenn die Felgen zu uns an die Maschiene kommen sind sie komplett grau Lackiert, daher werden die Felgen auf einer Drehmaschiene mit einer Diamantplatte (DIA) von uns Abgedreht (Ich bin einer der Maschienenbediener)


    Aha!
    Fertigt VW die Felgen komplett selbst oder bekommen die bei euch nur den "Feinschliff"?


    Einige Felgen für den IVer Golf wurden ja bei BBS, Borbet etc. gefertigt!

  • VW fertigt keine Felgen selbst.
    Das BBS auf der Felge heist das diese Felge auch bei der BBS hergestelt wurden (Ich Arbeite bei BBS, Sorry" wenn ich das nicht ganz klar schrieb )

  • Kay Sven
    Ich komm demnächst mal vorbei. Schmeiß mir dann mal 4 LeMans Felgen über den Zaun. 8,5x19" =) :D :D :D :]

  • die ET wär sicher auch nicht schlecht zu wissen :D

  • Zitat

    Original von Simon25yGTI
    Kay Sven
    Ich komm demnächst mal vorbei. Schmeiß mir dann mal 4 LeMans Felgen über den Zaun. 8,5x19" =) :D :D :D :]


    Neh neh hier fliegt nichts über den Zaun, vorbei fahren ist sicher kein Problem ( :Dauf der A5 :D) den die führt ja grademal ein steinwurf hier am Werk in Herbolzheim durch.

  • Zitat

    Original von reichi
    die ET wär sicher auch nicht schlecht zu wissen :D


    Wenn du die der 18" gti meinst ist es ET51

    Einmal editiert, zuletzt von Kay Sven ()


  • Die Felgen verdichtet und verchromt!! Dann wären sie der Hammer!! Dazu des Auto noch bis auf den Boden schrauben und fertig ist das Gerät!!!


    MFG Mecca :]

    Gruß Martin,


  • @ Mecca jo das wäre nen dream bis auf den Boden und verchromt :baby: =) 8o


    Aber da ich vom lande komme kann und werde icht nicht tiefer als 50 max 60mm runtergehen können.


    Maybe polieren lassen das wärs aber dann auch denn find verchromt sieht manchmal in meinen augen unecht aus (d.h die felge wirkt irgendwie billig für mich)


    aber danke für die Vorschläge :] ;) =)


  • Wo meinst den das ich herkomme?? rate mal! Die letzen 200 meter zu unserem Haus sind Feldweg!!! Meiner ist aber ca 75 Tiefer!!!


    Ist zwar am Land ned immer Angenehm wenn er so hart ist aber wer schön sein will muß leiden!!! (Mein Rezept! Erst verdichten, dann Verchromen und glücklich werden!!!)


    MFG Mecca :D

    Gruß Martin,


  • Hat immer noch keiner ein Bild mit Golf 5 Gti Felgen auf nem Golf 4 ???


    Wenn möglich beides (17" und 18")...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!