Golf 5 GTI Felgen 18''

  • Moin moin, hat jemand schon mal Bilder von einem Golf 4 mit GTI Felgen vom Golf 5 gesehen(18'' Denver)???


    Ein schwarzer 3 Türer wäre gut, aber ein Foto überhaupt wäre auch schon gut :]!

  • Muss man ja wenn mit nem Lk- Adapter arbreiten oder, denn der G5 hat doch LK 5/112 oder nicht??


    Gruss Felix

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Muss man ja wenn mit nem Lk- Adapter arbreiten oder, denn der G5 hat doch LK 5/112 oder nicht??


    Gruss Felix


    Ja - da muss man mit Adaptern arbeiten!


    Ich weiß jetzt nicht die ET der Golf V Felgen - aber es könnte eng werden!
    Die Adapter fangen nämlich erst ab einer bestimmten Stärke an - ich glaube 15 oder 20mm!

  • ach golf 5 hat doch normalerweise ziemlich grosse ET´s so um die 50 .....weil das sonst bei dem nicht passen würde

  • die "Denver" sind aber nur 17 Zoll, Maße 7,5x17 ET 51


    in 18 Zoll sind's dann "Detroit", 8x18 ET 50

  • Das passt ;) Hab mich letztens beim Autowaschen mit einem unterhalten, der die auf seinem IVer drauf hatte.


    Ohne Karosseriearbeiten. Felgen+Adapter, problemlos

  • ja der golf 5 gti hat nen lk von 5x112! aber ich hät ne frage und zwar welchen lk hatein mercedes c220??? cu mfg tOM

  • Zitat

    Original von Jan69
    die "Denver" sind aber nur 17 Zoll, Maße 7,5x17 ET 51


    in 18 Zoll sind's dann "Detroit", 8x18 ET 50


    In den 18" Felgen steht ET 51

  • sehen am vierer genauso gut aus, wie am fünfer.

  • Zitat

    Original von reichi
    sehen am vierer genauso gut aus, wie am fünfer.


    Schön das sie gefallen, gebe mir auch Täglich mühe das sie gut aussehen. (Bin einer der DIA-Dreher)

  • Auf den ersten schnellen Blick (und für Unwissende) sehen die wie Santas in 18 Zoll aus! ;)
    Komme aber auf dem IVer echt gut rüber!


    Kay Sven
    Was ist bitte ein DIA-Dreher? :O

  • Sehen echt gut aus.
    Aber mein ich das nur oder kommen die viel größer rüber als 18".
    Also wenn ich es nicht gewusst hätte, hätt ich gesagt das sind mindestens 19" Felgen auf dem grünen Variant.


    Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!