Suche Bilder vom Golf IV mit Ronal R 7...

  • Hallo Leute,
    suche Bilder vom Golf IV der R 7 - Felge von Ronal.
    Ja ich weiß, den Thread gab`s schonmal. Und die Suche habe ich auch benutzt, aber leider nur 3 Bilder gefunden.


    Spiele mit dem Gedanken, die "Special"-Felgen im nächsten Frühjahr zu tauschen. Am liebsten hätte ich die 16" Variante, weil sie am komfortabelsten ist. Aber leider sieht das am Golf IV recht bescheiden aus. Da 18" mir definitiv zu unkomfortabel ist, bleibt wohl nur die 17" Variante. Da die R7 ja bekanntlich 8" breit ist, bleibt wohl nur ein 225er als Empfehlung. Ein 215er dürfte die Lebenserwartung der Felge wohl verkürzen, oder sehe ich das falsch?


    Hier ein Bild, welches ich im Forum gefunden habe (ich glaube, der ist von "Flose"):


    http://img185.exs.cx/img185/781/seite33do.jpg




    Auch Bilder von anderen 5- oder 6-Stern Felgen sind willkommen, sofern nicht teurer als 150 € (17")


    vielen Dank


    und viele Grüße aus Paderborn


    Heinz

    3 Mal editiert, zuletzt von shadow one ()

  • Hi,


    hast Du schon mal diese Tyre-Konfiguratoren angeschaut.


    Auf reifen.com gibt es sowas, dort wird das Auto gezeigt und man kann die Felgen drauf packen.


    Edit: Und Deine Felge gibts da auch!


    Ist ne ganz nette Idee.


    Ciao
    Sven ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Senbo ()

  • Senbo:
    Danke für den Tip. Ich kenne die Seite schon seit Jahren. Sie ersetzen leider keine realen Fotos und bieten imho nur einen Vorgeschmack.


    @all:
    Falls ein R7-Fahrer noch Bilder auf seiner Festplatte haben sollte, schickt sie mir alternativ per mail (falls Ihr keinen Bock zum upload haben solltet :D)


    H.Seefeld@web.de



    vielen Dank


    Heinz

  • Daniel:
    Danke für den Tip. Hatte ich gar nicht gemerkt 8o
    Hab`s jetzt geändert.



    Heinz

  • jemand die felgen in 18 zoll parat???


    PS: ich such mich derzeit weiter durch... :)

  • http://www.ronalusa.com/cars/vw_golf/golf-r7.gif


    noch ne frage!


    also im gutachten der R7 steht dass 225/40 R18 erlaubt sind
    ich hab mir überlegt 215/35 R18 zu holen!


    würde es da schwierigkeiten mit dem tüv geben??? ich meine einzelabnahme ist sicher, aber könnten die mir die reifenkombi net erlauben?

    Einmal editiert, zuletzt von partyboy ()

  • DerTeigel


    du hast doch heute bei der auktion mitgeboten bis 307 euro ne??
    hab da mitgeboten.. aber ein anderer hat den zuschlag gekriegt...

  • Vielleicht sollten wir uns nächstes mal absprechen und nicht gegenseitig hochbieten! ;)

  • erm nö schick ma link!


    hassu icq?
    170933073

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!