Gibt es schon einen Golf IV mit Golf V Scheinwerfern (vielleicht sogar Xenons) ?

  • Hat jemand von euch schon einen Golf IV gesehen bei dem Golf V Scheinwerfer eingebaut wurden? Vielleicht sogar die Xenons aus dem Golf V?


    Ich meine keine Golf V Look Scheinwerfer, sondern die Originale aus dem Golf V.



    :O

  • Nen echten, oder nur ein Fake.


    Das mit dem "looks like a Golf on Extasy" Fake kenne ich. :P

  • dazu gab es einen Thread , ich finde ihn nur gerade nciht , sieht garnicht so schlecht aus finde ich , die scheinwerfer sind nur ein bischen zu gross ....


    Allerdings hätte VW den G5 lieber so bauen sollen , weil das G4 heck viel schöner ist als das vom G5


    EDIT : Nen blauer Golf war das (kein Fake) hab das bild nur leider nciht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von DerED
    Über Geschmäcker lässt sich gewiss streiten... Aber ich find das net so doll! Die Scheinwerfer sind viel zu groß für den kleinen G4!
    Naja, aber wems gefällt!... :)


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen =)

  • Lieber Golf, warum hast Du denn so große Augen. 8o

  • Zitat

    Original von DerED
    Über Geschmäcker lässt sich gewiss streiten... Aber ich find das net so doll! Die Scheinwerfer sind viel zu groß für den kleinen G4!
    Naja, aber wems gefällt!... :)


    Wenn die Felgen grösser wären (ca 20") dann würden die scheinwerfer auch nicht emhr so derbe gross wirken ....
    Man braucht bei einem Breitbau halt grosse Felgen ......sonst siehsts scheisse aus
    (so wie die Corrados mit Rieger GTO Kit und 15" BBS)

  • Schon ziemlich krass was manche Leute so basteln das ist doch ne wahnsinns arbeit :)

  • Also ich hab wirklich größten Respekt vor dem Umbau, aber der G hat nun wirklich Glubschaugen 8o

  • Die Haube und die Scheinwerfer find ich richtig geil aber die Stossi passt dann net so gut dazu ?! ;(

  • Ich finde beim G4 passt das nicht. Ich habe in einem Wörthersee-Extraheft mal nen G3 mit 5er GTI front (war aber nur die Stossi glaub ich) gesehen. Das kam schon besser!


    Aber so ist das mit dem Geschmack

    3 Mal editiert, zuletzt von Zerookee ()

  • sieht aus wie ne fette biene, müsste nur noch gelb schwarz wie biene maja lackiert werden *löl* :P


    finde ich voll doff, ehrlich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!